Hallo ich wollte mir bald eine neue Festplatte kaufen, und wollte mal fragen was ihr mir denn da alles empfehlung!!
Es sollte eine leise und sehr schnelle Festplatte sein!!!!
Gruß Simi
Hallo ich wollte mir bald eine neue Festplatte kaufen, und wollte mal fragen was ihr mir denn da alles empfehlung!!
Es sollte eine leise und sehr schnelle Festplatte sein!!!!
Gruß Simi
Hi,
also welche größe haste dir vorgestellt und welche Preisklasse.?
Andy
Es muss keine ganz so große sein ; 80GB würden reichen, aber sie sollte sehr leise sein und schnell sein, ich denke das sie 8MB Cache haben sollte!!!
Welches Produkt ist denn für euch ein gutes!!!
Gruß Simi
Hi,
Guggst du das hier.
Vielleciht ist es was für dich
Hier zur festplatte number one!!!
Andy
Lol ich habe leider nur ein elitegroup k7s5a als board das garnet soviel unterstützt!!!!!
Mir reichen 80GB vielleicht aber hol ich mir auch einen 120GB,, mal gucken!!!
Was könnt ihr mir mit den masen empfehlen???
Gruß Simi
Samsung 7200 Umdrehungen und 8 MB Cache, Größe nach Wahl.
Kann Dir die Western Digital WD800JB ca. 58 Euro
hab die drinne... die höre ich eigentlich garnicht und
ist recht fix!
http://www.snogard.de/content.php?ar…ieId=135&file=1
ansonsten Western Digital WD1200JB ca. 78 Euro
Also ich habe mir eine Seagate 160GB mit 8MB Cache bestellt!!!!
Ich habe mich doch um entschieden!!!!
Ich hoffe das ich mit der Platte eine gute wahl getroffen habe!!
Gruß Simi
Weil ich ein Freund habe der ein Pc-Handel betreibt bekomme ich sie für den einkaufspreis!!!! (80€) . Deswegen habe ich mir 160GB gegönnt!!
Gruß Simi
Ähn... 80 Euro soll Einkaufpreis sein???
Komisch das ne Seagate 160 GB mit 8 MB Cache mal gerade 83 Euro
in jedem Laden kostet!
http://www.snogard.de/content.php?ar…ieId=135&file=1
Bezweifel da die Läden an einer Platte mal gerade nur 3 Euro verdienen!
2 x 80GB mit einem Promise Raid 0 sind ca. 1,7 Mal Schneller als eine 160GB HDD Und in Lesetest 1,9 Mal schneller
Hoffste, ja.
Na was. Haste deinen Faktor 1.9 in Real gemessen mit einer Stoppuhr? Oder haste dir ein synthetisches Benchmark genommen und gesehen das es schneller ist. Im Windows ist das sowas von egal ob du da Raid hast oder nicht, einmal im RAM, immer im RAM. Und bei Spielen, naja laut Test bringts garnix. Aber mach man, Hauptsache es macht schön
Und geht das nur mit einem Promise Raid Controller, oder kann das auch ein Silicon Image? Oder der nForce4 interne?
Ist das nicht auch eigentlich doof einen Raid Controller von Promise oder Silicon am PCI Bus anzubinden? Dann noch ne Audigy2 drin, GBit LAN am PCI, und hoppla, die Stocker im Sound, sind die Normal?
Klar, die Burst Rate ist toll, werden wohl 200MB/sek sein, aber hey, Mit dann 16MB Cache und dem deutlichst überlasteten PCI BUs macht das tollste RAID0 kein Spaß.
Also der aktuelle einkaufspreis ist 78€ !!!!!!
Die Preise für Hardware wird in den nächsten Wochen rasannt steigen wegen der Katastrophe in Asien!!!!
Gruß Simi
Es kann ja sein das Snogard vor 1 Monat davon gekauft hat wo es noch billiger war!!!!
Ich habe die Festplatte gestern bestellt und heute erhalten!!! (das sind die aktuellen preise)
Gruß Simi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!