Konfiguration DMX6 Fire 24/96

  • Hallo zusammen !!


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin so ziemlich mit meinem Latain am ende :cry:


    Ich habe die Terratec DMX 6 Fire 24/96 und daran habe ich am Slotblech ein 4 Boxen-Set angeschlossen ( handelt sich um das Cambridge FPS 1000). Die 2 klinken Stecker (rear, Front) habe ich soweit richtig angeschlossen. Wenn ich aber unter Windows 2000 sounds abspiele. wird immer nur der Front Kanal angesprochen Im Konfigurationspanel der DMX Fire 6 24/96 gibt es zwar auch Regler für den "Rear-Kanal" aber dr wird nicht angesprochen .


    Was mache ich falsch. Vielleicht gibt es ja jemmanden da drausen der über die gleiche Karte verfügt. Würde mich über eine Antwort freuen.


    Meine E-Mail Adresse: mx400@freenet.de


    Vielen Dank schonmal


    Beatman

  • Hi!
    Ich kenne mich zwar nciht sooo gut damit aus, aber ich hab was rumgeschaut.
    Soweit ich das verstehe, handelt es sich entweder um einen Fehler am Anschluss oder um einen Fehler am Anschlusskabel!
    Hast du schonmal versucht die beiden Boxen zu vertauschen?? Wenn das ncihts gebraht hat ist wohl entweder der Anschluss kaputt oder vielleicht auch ein Treiberproblem! Was ich eigentlich weniger glaube, aber sowas kostet Geld und wir sollten alles mal ausprobieren ;)
    Ich hab hier mal die Treiber für dein Gerät gefunden:
    http://www.tweakers.net/meuktracker/1680


    Ansonsten hatte ich mal ein selbrigen Problem:
    Mein Freund hatte sich eine Anlage geholt von Creativ n richtig klasse ding. Das dumme war nur, dass, wenn er es anschloss, es entweder garnicht ging, oder nur mit einem richtig krassen knacken. Er hat es beim Händler umgetauscht, und siehe da, es existierte nocht immer. Er tauschte die Soundkarte und es war weg, also deffinitiv ein Anschluss fehler.


    HOffe dir etwas helfen zu können!!
    gruß, Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!