Hallo.
Meine SD-Speicherkarte von meiner Digitalkamera, bringt den Pc zum Henker. Sprich es steht keine Rückmeldung. Und meine Digitalkammera kann ihn auch nicht mehr lesen. Kann ich da noch irgendetwas machen oder ist der Speicher hinüber?
Mfg M
Hallo.
Meine SD-Speicherkarte von meiner Digitalkamera, bringt den Pc zum Henker. Sprich es steht keine Rückmeldung. Und meine Digitalkammera kann ihn auch nicht mehr lesen. Kann ich da noch irgendetwas machen oder ist der Speicher hinüber?
Mfg M
haste sie schon formatiert?
hast du im pc ein kartenlesegerät oder schließt die digicam zum
auslesen an?
Versuche sie über die Kamera neu zu formatieren; gelingt das nicht, ist sie vmtl. Schrott!
Rabe
Garantiefall würd ich sagen
oder evtl. über den Cardreader....meine Karte hatte auch mal so nen Fehler, da konnt ich sie überhaupt nicht mehr von der Camera aus formatieren, weil sie sich immer aufhängte...
also wenns mit der camera nicht geht, mit nem Cardreader probieren...
Wie denn, wenn sie "keine Rückmeldung" bekommt?
Sieht so aus als währe das Teil defekt.
sie nicht geschrieben, dass sie vom cardreade keine rückmeldung bekommt....ich bin jetzt von der digicam ausgegangen...
jo, wennste die digicam über usb anschließt, wird unter arbeitsplatz die karte als wechseldatenträger angezeigt, also eigentlich gleich wie bei einem cardreader.....wie sie es jetzt gemacht hat, wird sie uns eh mal mitteilen, aber meine antwort wäre auf das über usb bezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!