hallo,
Ich hab das Problem dass mein Rechner ständig unaufgefordert resetet. Das macht der bei jeder gelegenheit. Bei Spielen, wenn ich was öffne, beim Installieren usw.
vielen dank im voraus.
hallo,
Ich hab das Problem dass mein Rechner ständig unaufgefordert resetet. Das macht der bei jeder gelegenheit. Bei Spielen, wenn ich was öffne, beim Installieren usw.
vielen dank im voraus.
Hast irgenwas verändert?mehr input währe gut.kann zbs der cpu-chip sein der die wärmeleitpaste verbraucht hat oder vieles anderes.kommt eine fehlermeldermeldung wenn du das restarten abschaltest?
Hier steht wie Du es unterbinden kannst.
https://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=528
Dann müsstest Du eine Fehlermeldung bekommen. Wenn Du die dann hier im Forum postest, kann man mehr dazu sagen, woran es liegt.
Gruss
Subcu
danke für die schnelle hilfe....
mmh bin jetzt auf arbeit und kann leider nicht testen, ob er eine fehlermeldung anzeigt....
morgen mehr! thx
Also die Fehlermeldung wirst Du erst beim nächsten Absturz bekommen! Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Aber was ich ganz vergessen habe, was für ein Betriebssystem hast Du? Das geht eigentlich nur bei XP.
Gruss
Subcu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!