Maus hängt

  • Hi @ all
    manchmal wenn ich auf was klick friert der Pc ein!!! Nichtmal der Curser bewegt sich noch!!! (Auch bei Links z.B. bei Opera) Das ist doch nicht normal!! Schon gar nicht bei XP.
    Ich hab 3,2GHz und des müsste doch reichen ;)
    hab 512DDR Ram deás ist auch nicht wenig!!!
    THX for your Help

  • Deine Ghz und dein Ram tut hier gar nix zur Sache. Wie ist denn so die Temperatur deiner CPU? Hast du nen Intel oder nen AMD? Seit wann besteht der Fehler? Wurde seit dem irgendwas verändert?

  • also so 31°C hab intel pentium 4
    hab nix verändert
    alles wie sonst
    der hängt immer so 7sek.

  • Welches Antiviren-Programm?
    Mal testweise deaktivieren!


    Ansonsten PC mal auf Maleware scannen! AdAware, Spybot, HijackThis und (aktualisierter) Virenscanner...


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hab alles durchlaufen lassen.
    Adaware hat viel gefunden.
    Hab alles weg gemacht.
    Aber leider hängt di maus und alles immer noch.
    Ich hab mal auf die temp. geguckt als er hängte: 30°C
    Das ist doch nicht viel oder????
    Also daran liegts nicht :(:(:(:(:(:(:(:(

  • Um was für eine Maus gehts denn überhaupt?
    Hast du sie schon an einem anderen PC getestet bzw. an deinem PC eine andere Maus?

  • kann u.u. was fieses sein (so hörts sich zumindest an.
    mein tipp:


    schau dir das mainboard genau an ob sich kontesatoren nach ausen gewölbt haben.
    teste deine festplatte mit dem entsprechenten hersteller tool
    lass deinen pc mal ne nacht über dvd`s oder cd`s ripen (oder ähnliches zum langzeit belastungstest des arbeitsspeichers und des prozessors.

  • Also an der Maus oder so was liegts nich
    es geht ja alles nicht mehr, weder keyboard noch joystick...
    Des mit den Transistoren:
    fals es des wär dann wär ich stink sauer!!!
    ich wusste gar net das bei neuen motherboards noch transistoren drauf sind...
    HiJack kenn ich gut.
    Ich hab jeden Eintrag persönlich überprüft!!!
    Ich kenn jeden Eintrag.
    Da is nix!!!
    könnte es am Ventilator des Graphikchips liegen???
    ich hab mal ganz oft ne Taste gedrückt so lang er gehängt is!!!
    In dem text stand dann ganz oft der buchstabe.
    Also is des eher wie "Standbild" von Bildschirm.
    Ich hör den Ventilator gar nich mehr.
    Früher hab ich den gehört!!!!
    Was dagegen spricht, des is au bei Normalem Standart betrieb wie z.B. in Word, wo die Grafikkarte nicht beansprucht wird!!!
    Danke

  • Zitat von Hacker111

    Das ist doch nicht normal!! Schon gar nicht bei XP.


    seit xp wundert mich gar nichts mehr...


    du sagst dass dein pc einfriert wenn du auf etwas klickst.


    passiert das auch wenn du deinen pc über tastatur bedienst? also per tastatur ein programm startest??

    Odero si potero, si non, invitus amabo

  • es is t wie "Standbild"
    ich habe das Testtool laufen lassen!!!!
    Da steht System Fan RPM = 0
    I weiß,des heißt mein Ventilator dreht sich net.
    Aber des stand auch schon am ersten Tag da(also seit ich ihn hab)
    Und früher hat der des au nicht gemacht :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Hi jack hab ich auch noch gepostet
    Da kamen 2 sachen raus
    1. Quick search bar(das ist doch nichts schlechtes oder???)
    und ne file namens serm32.exe
    des kommt mir bekannt vor
    (glaub des is n wurm!!!!)
    also danke nommal
    helft mir weiter....

  • Hallo,


    lade Dir die Tools Ad-aware und Spybot herunter und säubere damit Deinen PC. Alles was gefunden wird, kannst Du entfernen lassen.
    Anschl. lade Dir HijackThis herunter, erstelle ein Ligfile und poste dieses dann hier.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Zu Schwabenpfeil:
    Ich finds zwar nett, dass du mir helfen willst aber des steht scho oben.
    Des hab ich schon gemacht!!!!
    Hat nichts geholfen!!!

  • Ich sehe hier noch kein Hijackthis Log!!! Das kannst Du im Hijackthis erstellen.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Subcu


    Zitat von hacker111

    HiJack kenn ich gut.
    Ich hab jeden Eintrag persönlich überprüft!!!
    Ich kenn jeden Eintrag.
    Da is nix!!!

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • Nee hab ich bei HiJack this geposted.
    Wurde überprüft, von experten!!!
    Hab noch ein problem:
    Lautsprecher knaxt munter vor sich hin machmal.
    Wisst ihr warum???
    Wie alt seit ihr eigentlich 13 oder 20+

  • hast du angst dass wir was nicht legales in deim logfile finden? oder warum ist das ein so großes problem hier eines zu posten? damit könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen.
    sry wenns ein bisschen genervt rüberkommt, aber ein bisschen musst du uns auch schon entgegenkommen.

    Odero si potero, si non, invitus amabo

  • Das knacksen (so schreibt man das übrigens) kann von einer defekten Buchse, einem defekten Stecker, einem defekten Kabel, einem defektem Lautsprecher, einem defektem Musikfile, einer schlechten Soundkarte, einem schlechtem Treiber, Stromschwankungen etc. kommmen. Woher soll man das den jetzt wissen ohne das Du was genaues zu deinem System schreibst!


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!