Router

• Hi @ll,

also wie schon im Titel genannt, gehts um den Anschluß eines Routers.
    Vorweg, meine Daten:
    DSL 2000
    Win XP Pro. SP2 und auf dem anderen Win ME.

Habe den Router angeschlossen, spreche den Router auch über den Explorer an, komme auch dort rein, aber dann weiß ich nicht weiter.
    Denn aus dem Handbuch werde ich nicht schlau und die Software vom Router ist alles in Englisch.

Und muß ich auch noch Einstellungen bei der Netzwerkverbindung usw. vornehmen?

Der Router ist vom Hersteller Compex Model NetPassage 15-D

Bin über jeden Tip dankbar.

Vielen Dank im voraus!!!!

MfG Spike

• Bei der Netzwerkverbindung brauchst du im Normalfall keine Einstellungen mehr vornehmen. XP macht das meiste eh selbst, und du kommst ja schon bis auf den Router.

Im Router musst du jetzt deine Verbindung noch einrichten. Wirst wohl oder übel mit dem Handbuch vorlieb nehmen müssen. Wir wissen nichtmal was du für nen Router hast?! Ausserdem sieht das bei jedem Router wieder anders aus...

• Hi, erstmal danke für deine Antwort.
    Aber das ist ja das Problem, in dem Handbuch, bzw. die paar Blättchen die dabei sind verstehe ich rein garnichts von, dazu ist es noch in Englisch.
    Wie gesagt der Router ist von dem Hersteller Compex und das Model heißt NetPassage 15-D .

Vieleicht hat ja jemand ein so ähnliches Model und kann mir weiterhelfen.

Vielen dank und MfG Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!