huhu ihr
ich hab irgendwie seit einigen tagen mal wieder ein problem mit meinem rechner
ich kann absolut keine videos mehr abspielen, egal mit welchem programm
erst machte mein windows media player 9.0 mucken, er zeigte immer fehler an und stürzte anschließend ab
diesen habe ich deinstalliert und mir die 10.0 installiert... dieser sagte mir allerdings immer und immer wieder, er sei nicht richtig installiert und ich solle dies nachholen... ok, diesen wieder deinstalliert, die 9.0 wieder drauf gemacht... das selbe wie vorher, nur fehler und kein einziges video wird gespielt
dann habe ich mir das programm I-ON Video CD Player gezogen, vorteil hierbei ist, dass er mit AVI und MPG sowie mit (S)VCDs klar kommt
tjoh, dieser hat ein einziges mal ein video abgespielt und zeigt jetzt ebenfalls einen fehler an
nun habe ich alles deinstalliert, auch mein komplettes "Namo Codec Pack"..
kann mir nun jemand sagen, was ich machen muss, damit ich wieder videos abspielen kann? und kennt ihr ein gutes programm, mit dem man ALLE gänigen video- formate abspielen kann (also MPG/MPEG, DivX und XviD, SVCD und VCD, DVD, etc.)?
darüber würde ich mich sehr freuen
und welche codecs nehme ich nun woher am besten? weil ich den verdacht habe, dass mein namo codec pack (verison 5.0 build 9 beta 1) diese fehler verursacht?! ein anderes namo codec pack verursacht aber die gleichen fehler
vielen dank schon mal im voraus und hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln