Word Problem

  • Hallo !


    Welche Schriftart hast Du denn eingestellt ?



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Hallo,


    tritt der gleiche Fehler auch in anderen Programmen auf, wie z.B. in Excel oder WordPad? Kannst Dun nachvollziehen seit wann das Problem besteht? Hast Du etwas am System verändert, z.B. neue Schritarten installiert oder welche gelöscht?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo,
    also dieses Problem lauft nur beim Word. Es wurden keine neue Schriftarten installiert. Aber meine Freunde haben auch das selbe Problem unter XP.


    Gruß:
    Wender

  • Könnt es sein, daß word versucht daraus automatisch eine Aufzählung zu machen?
    Vielleicht mal die Einstellungen der "Aufzählungszeichen" (oder wie das heißt) überprüfen. Zu finden ist das wahrscheinlich irgendwo unter Einfügen -> Nummerierung- und Aufzählung. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung

    it won't give up it wants me dead and goddamn this noise inside my head

  • Hmm, also ich habe das eben mal bei mir getestet. Habe auch Office 2003 unter Windows XP. Keine Probleme. Hast Du alle Updates und Service Packs für Office 2003 installiert? Falls nicht, besuche mal die Office-Update-Seite unter http://office.microsoft.com/de…fault.aspx?displaylang=DE


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo !


    Die Dokument-Vorlagendatei Normal.dot besitzt für Word eine zentrale Funktion. Alle globalen Optionen sind hier gespeichert (Formatvorlagen, Makros, Symbolleisten usw.).


    Ein Versuch ist es wert, mache folgendes: Schließe Word, suche nach einer Datei mit dem Namen Normal.dot, nenne diese Datei in Alt.dot um. Nach dem nächsten Programmstart wird die Normal.dot neu generiert.



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Stutzig macht mich der Satz: "Alle meine Freunde haben das Problem auch"! Das klingt nach ner Maleware, die sich auch an die Freunde versendet hat!


    System mal auf Maleware scannen! AdAware, Spybot, HijackThis und aktueller Virenscanner!


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!