Hallo,
ich habe Problem mit mein Office 2003 Word.
Wenn ich z.B. eingebe: 5) dann kommt raus: )
Wie kann ich den Fehler wieder beheben?
Wender
Hallo,
ich habe Problem mit mein Office 2003 Word.
Wenn ich z.B. eingebe: 5) dann kommt raus: )
Wie kann ich den Fehler wieder beheben?
Wender
Hallo !
Welche Schriftart hast Du denn eingestellt ?
Viele Grüße !
Janine
Times New Roman, aber das selbe Fehler habe ich auch bei Arial und bei den anderen Schriftarten.
Gruß:
Wender
Hallo,
tritt der gleiche Fehler auch in anderen Programmen auf, wie z.B. in Excel oder WordPad? Kannst Dun nachvollziehen seit wann das Problem besteht? Hast Du etwas am System verändert, z.B. neue Schritarten installiert oder welche gelöscht?
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo,
also dieses Problem lauft nur beim Word. Es wurden keine neue Schriftarten installiert. Aber meine Freunde haben auch das selbe Problem unter XP.
Gruß:
Wender
Könnt es sein, daß word versucht daraus automatisch eine Aufzählung zu machen?
Vielleicht mal die Einstellungen der "Aufzählungszeichen" (oder wie das heißt) überprüfen. Zu finden ist das wahrscheinlich irgendwo unter Einfügen -> Nummerierung- und Aufzählung. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung
Hmm, also ich habe das eben mal bei mir getestet. Habe auch Office 2003 unter Windows XP. Keine Probleme. Hast Du alle Updates und Service Packs für Office 2003 installiert? Falls nicht, besuche mal die Office-Update-Seite unter http://office.microsoft.com/de-de/officeup…?displaylang=DE
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo !
Die Dokument-Vorlagendatei Normal.dot besitzt für Word eine zentrale Funktion. Alle globalen Optionen sind hier gespeichert (Formatvorlagen, Makros, Symbolleisten usw.).
Ein Versuch ist es wert, mache folgendes: Schließe Word, suche nach einer Datei mit dem Namen Normal.dot, nenne diese Datei in Alt.dot um. Nach dem nächsten Programmstart wird die Normal.dot neu generiert.
Viele Grüße !
Janine
Stutzig macht mich der Satz: "Alle meine Freunde haben das Problem auch"! Das klingt nach ner Maleware, die sich auch an die Freunde versendet hat!
System mal auf Maleware scannen! AdAware, Spybot, HijackThis und aktueller Virenscanner!
Rabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!