Hallo erstmal!!
Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC gekauft, mit folgender Ausstattung: Geforce 6600 LE, 1024 MB DDRRAM von G.E.I.L., Athlon 64 3500+, 160 GB Festplatte von SATA (Umdrehungszahl weiß ich grad nicht" und mit einem... ich glaube 939 (?) Mainboard.
Mein PC hängt ständig extrem stark, sodass ich teilweise nicht mal ins Windows (XP Home Editon) reinkomme. Er stürzt auch ständig ab. So habe ich meinen PC komplett neu installiert und nur die nötigsten Treiber installiert. Sobald ich den Treiber von meiner W-Lan Karte von
D-Link installiert hatte, hing der Computer wieder verdammt stark. Nach der Deinstallation lief der Computer wieder perfekt. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich brauche W-Lan um ins Internet zu kommen.
Bei meinen anderen PCs ist soetwas nicht vorgefallen. Funktioniert die Karte vielleicht nicht auf allen Mainboards? Die anderen PCs haben alle Sockel-A Mainboards.
Hoffe auf einige Antworten. Wenn nähere Beschreibung notwendig ist oder ihr genau den Namen der Karte und des Mainboards wissen wollt, schaue ich gerne noch einmal nach und poste es hier rein.
Viren habe ich definitiv keine auf dem PC!!