1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

Probleme m.pc.game:lock on!

• mark c
  • 16. Januar 2005 um 11:34
  • mark c
    Gast
    • 16. Januar 2005 um 11:34

Hallo zusammen,hab`ein Problem m.lock on v.ubisoft.(air combat simulation) :( Kaum das ich es gestartet habe,friert mein Bilschirm ein.Es reagiert überhaupt nichts mehr.Wenn ich das game mit d.taskmanager(Alt-Strg-Entf)beende,steht unter CPU-Auslastung 100%!
    Meine Frage:Ist mein Rechner zu langsam,meine GraKa zu schwach?Spielanforderung:800mhz,32mbKraka.Mein Pc:amd Atlon2600+1,92Ghz,radeon7000 64MB GraKa,80GB Festpl.u.512Mb Ram.Müste doch eigentlich genügen :?: Mache regelm.Defragmentierung,speicherplatzbereinigung,habe DirektX gecheckt,da alles ok!Kann mir jemand einen Rat geben??

• LanSpieler
    Stammuser
    • 16. Januar 2005 um 12:09

ich weiss net ob dir das hilft ich hatte das auch mal undzwar wollte ich was spielen und dann knirschte die boxen und bildschirm friert ein also jetzt zum rat bei mir war es die tastatur :lol: ohne schande der stecker hinten war verbogen nur leicht zu das ich ihn immernoch reinschieben konnte und dann hat er ein kurzen verursacht also scheck mal deine tastatur :lol:

• mark c
    Gast
    • 16. Januar 2005 um 15:59

Hi Lan Spieler,alle Steckverbindungen,sämtl.Hardware ist ok.S´liegt wahrscheinlich eher an meiner GraKa :( Werd mir wohl eine neue zulegen mit mehr Leistung (128mb oder so)Hab nen Kumpel der mir so Teil besorgen will.Trotzdem Danke f.Deinen Tipp :)
    Mfg mark c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™