Nachrichtendienst??

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • hi

ich hab mal ne frage. wenn ich im netz surfe, kommt ab und zu plötzlich ein fenster auf dem "Nachrichtendienst" steht. Immer steht das selbe drauf. irgendwas mit nem Jessygirl oder so, die auf ihrer seite bilder bereithält. auf ihrer seite war ich noch nie, und auch sonst auf keiner wo solche bildchen angeboten werden. hab ich mir da was eingefangen, oder kann ich das irgendwie deaktivieren?
    mfg

• also eingefangen hast du dir da bestimmt nichts.

die einzinge möglichkein wie du solcher Fenster ignorieren kannst
    sind NoPopup Programme
    ich hab aber keins daruf deshalb kan ich dir auch keins vorschlagen.

Am besten ist du ignorierst es und niemals anklicken
    meisten stecken da 0190Dialer hinter die Kosten kennst du ja sicher

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• du kannst auch den windows nachrichtendienst deaktivieren.

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Hallo,

eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Deaktivierung des Nachrichtendienstes findest Du hier http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html

Gruß
    Schwabenpfeil!

• gut wenn ich mir nichts eingefangen hab. wo bekomme ich solche no popup programme bzw. wie kann ich den nachrichtendienst deaktivieren?

• Hi,

schwabenpfeil hat doch nen link angegeben!!!!

ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!