ich will Formatieren lernen

• Wie kann ich formatieren (ich besitze eine Bot Diskette) ok ich geh ins Doseingabefenster gib Format: C ein und dann drücke ich enter aber weiter weiß ich nett und beim Formatieren will ich das betriebssystem wechseln von windows 98 zu windows ME erklärt mir das bitte ausfürlich

denn mein PC hat 400 Mhz und läuft wie ein 250Mhz PC

• Hallo,

ME würde ich auf keinen Fall installieren, bleib bei 98. Um zu Formatieren mußt du nicht ins Eingabefenster, sondern in den MS-DOS Modus.

Aber im Prinzip hast du sonst den Weg ja schon beschrieben.

Also nochmal, bleib bei Windows 98.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Ja also du brauchst den rechner nur mit der startdiskete starten.So das gehste auf Windows ohne cd unterstützung starten.So dan musste du was ein geben steht da so da gibtst du ein format c: so dan fragt er dich ob du alles formatiren willst drücke ja.so und jetzt formatirt er alles.ferig alles neu drauf ziehen.Ja also von ME würde ich auch ab ratten hatt bei mir nur macken gemacht ok es ist zwar mein original petribs system aber ist kacke nur fehler und bei 98se da wars noch schlimmer naja jetzt habe ich XP drauf und alles geht wider.Nich jeden monat neu formatiren das hatt mich angekotzt echt.

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!