Ich habe mein pc neu formatiert,habe alles instaliert,windows update runtergeladen und installiert musste neustarten.Beim neustart konnte windows nicht starten da stand
Abgesicherte Modus
Abgesicherte mit netzwerktreibern
Abgesicherte mit eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend Bekannte konfiguration
Windows normal start
Habe alle fünf versucht konnte trotzdem nicht starten,ich weis nicht mehr weiter,Bitte um hilfe DANKE IM VORRAUS
windows start nicht
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Beim starten kommt Fehlermeldung oder wie?
-
Ja,genau
-
ja eine fehlermeldung kanns du mir helfen??
-
ja und welche ????
-
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden,dies kann durch eine vor kurzem erfolgte hardware oder software änderung verursach worden sein.
Abgesicherte Modus
Abgesicherte mit netzwerktreibern
Abgesicherte mit eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend Bekannte konfiguration
Windows normal start
Habe alle fünf versucht konnte trotzdem nicht starten -
Habe vor eine stunde formatiert das verstehe ich nicht
-
Und von der Windows CD kannst du noch booten?
-
-
von der cd kann ich starten aber dann muss ich es neu formatiren oder reparieren beim reparieren fragte mich beim welcher windows installation möchten sie sich anmelden dann drücken sie eingabe taste dann muss ich etwas schreiben aber ich kann nur eine buchstabe schreiben.
-
Vielleicht wäre eine saubere Neuinstallation tatsächlich die beste und einfachste Lösung.
-
Ich glaube ,ich hab keine andere wahl danke trozdem für eure :hut: hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!