moin ich bekommen ein 19 zoll tft moni und wollte wissen da ich die ms zahl nicht weiss wie man das testen kann nd worauf ich achten muss achja die marke kenn ich zu der zeit auch noch nicht
neuer tft monitor
-
-
-
und wie sollen wir dir die ms zahl sagen wenn wir nich wissen was das fürn n bildschirm is?
-
er will wissen wie er sie messen kann, oder??
-
richtig
-
Hallo
es gibt zwei unterschiedliche Zeiten: 1. rise + 2. fall ; also quasi Auf-und Abbau. Auf alle Fälle musst du die zwei Zahlen zusammen addieren und dann erhälst du Reaktionszeit des TFT's.
Fallst du dir einen TFT kaufts musst du aufpassen, da einige Hersteeller nur eine der beiden Zahlen angeben, um daraus Profit zu schlagen.Also: rise+ fall = Reaktionszeit
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
ciao
-
mal ne frage zum spielen und arbeiten recht der doch oder http://www.penny.de/angebote_multimedia/monitor.html
-
moin ich schließe diese thema denn ich habe jetzt ein tft *freu* von amw nein nicht BMW, AMW
-
habe jetzt ein tft moni und wollte fragen da der ja neu ist woit man den sauber macht mit klar wasser oder geht auch fensterreiniger
-
Staubtuch. Gibt welche mit Bienenwachs die bissel statisch sind. Mehr is net nötig.
-
und bei flecken?
-
Du hast den Monit zwei tage, was machst du damit? 8O
Küchentuch etwas anggefeuchtet vielleicht, nix mit Druck, bisschen was zwartes quasi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!