moin ich hab gehört wow worl of warcraft soll was kosten in monat?? noch eine frage wieso wieso immer die guten spiele?
wow kostet was
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi
logisch kostet das was im Monat, deswegen ist es ja gut sonst könnte sich das kein Hersteller leisten umfangreichen Support zu leisten.
Ok bei Everquest 2 zahlt man und hat keinen Support bis jetzt
Aber Support von WoW soll sehr gut sein auch das Endprodukt ist hochwertig und damit das erhalten bleiben kann (Bugs, Events, Support, Website, Serverkosten etc.) muss Geld verlangt werden sonst ist es absolut unwirtschaftlich.
Gruss
FluX -
wenns doch wenigstens unter 10€ wär.....
die kosten sind im moment noch das einzige, was mich vom kauf abhält.
erstmal die 45€ für das spiel und dann noch jeden monat 13€ (oder mindestens 11€ bei nem abo) sind echt ned wenig wie ich finde.
dann sollte man das game an sich wenigstens umsonst vertickern, so wie bei erinia. -
also da bin ich eher dafür das das spiel 100 € kostet und man monatlich nix bezahlen muss
-
Zitat von Antony
also da bin ich eher dafür das das spiel 100 € kostet und man monatlich nix bezahlen muss
wär cih auch voll dafür,aber leider leider.....
also gerechtfertigt ist das schon mit dem monatlichen gebühren,aber trotzdem finde ich das echt schade das es so viel wird.
Ich bekomms aber sowieso gezahlt (für die ersten 6 monate) also kanns mir bis dahin relativ egal sein! -
wer sich gleich 6 monate spielzeit kauf bezahlt 10 €.
und erweiterungen und verbesserungen sowie service erhält man dadurch auch, ebenso hoffe ich das neue quests eingefügt werden neue gegenden usw.
und gute infos zum spielt bekommt man bei http://www.inwow.de
ich finde die seite echt gut.mfg
Halem -
was is das fürn scheiß ?? sowas hab ich noch nie erlebt das mann für nen spiel monatlich zahlen muss !!!????? ich hatte mich so gefreut auf WOW aber das kann ich mir nun wohl abschminken bin doch kein MILLIONÄR !! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
das sind all die leute die keine ahnung haben WAS wow wirklich ist.
was man da kauft ist mehr oder minder "nur" die engine und so nen grundgerüst vom spiel.
zu deutsch dieses spiel ist nicht auch nur im ansatz ein singleplayer sondern ausschlieslich ein masive multiplayer game.
d.h. das da täglich zig leute bei blizzard sitzen und neue quests austüfteln und das land in dem wow spielt immer erweitert wird, all diese leute müssen ja von irgendwas bezahlt werden, und das ist noch lange nicht alles, denn die server müssen auch bezahlt werden ganz zu schweigen davon das da nen eigener backbone für den internetanschluss aufgebaut werden muss und und und.......wenn du der meinung bist das das zu teuer ist garantiere ich dir das nach spätestens 6 monaten die dvd nur noch 5-15€ kostet, aber die gebühren werden die gleichen bleiben und das ja wohl mit gutem grund.
-
hmm.. ich finde es richtig das sie gebühren verlangen aber es sollte echt unter 10€ im monat sein
denn bei wc3 gibt es auch mehrer riieessen server und für das spiel braucht man monatlich auch nix zu zahlen obwohl da einiges an traffic entsteht genauso wie diablo2
und für diese spiele gab es auch patches usw
ich finde der preis ist gerechtfertigt aber doch etwas zu hoch -
Gott Leute, mault doch nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.
Kauft ihr euch mal nen Server der gleichzeitig 3500 Spieler fasst, und zahlt dann mal den Traffic und die Instandhaltung von dem Ding. Wenn euch das dann mal klar geworden ist, welche Mengen an Geld da durchrattern, dann könnt ihr maulen, aber nicht wenn ihr keine Ahnung habt.
Ein MMORPG ist nunmal ein Online Rollenspiel, das heißt, eine Welt mit ca 3500 Spielern gleichzeitig online, und eben dieses braucht massive Unsummen an Traffic und eine Menge Geld für Support.
Zudem sind MMORPGS NIEMALS fertig entwickelt, das heißt das Spiel wird dauerhaft weiterentwickelt und das das nunmal Geld kostet dürfte allen klar sein.
-
geld berechtigt
-server müssen unterhalten werden ...
-addons sind nicht kostenpflichtig und kommen am laufendem band
etc pp -
Bleibt wenigstens der grossteil der kiddies weg
-
jap is nen netter nebeneffekt
-
Geht so, leider kriegt jeder 13jährige heute im Monat mehr als 15 euro Taschengeld, und wenn die Mutti solange belabern, zahlt die das auch irgendwann.
-
hallo?? is euch nich klar, dass jeder, der kein bock hat geld auszugeben damit er ein spiel online spielen darf (werd ich nie machen) - einfach bissle warten und dann aufnem "gecrackten" spielen?? - naja ich habs noch nie gemacht und mag das game sowieso net - spiel kaufen is ja ok aber geld bezahlen damit man spielen darf?? naja da sieht man mal wieder, dass man mit der dummheit anderer massig geld machen kann.....
-
tja the eye da sieht man das du keine ahnung hast, denn wenn du die letzten punkte gelesen hättest wüstest du das es keine abzocke ist, und bis jetzt hab ich absolut noch nie auf einem kostenfreihen rpg server gespielt der gut gewesen wäre, denn endweder gehen maximum 50 leute drauf bevor er am anschlag läuft, oder die quests sid fürn ar***.
-
Die einzigen Free Server gibt es für Ultima Online, für alle anderen MMORPGs gibt es keine oder nur welche die dann maximal 10 Mann fassen bevor sie abkacken.
Muss meinem Vorredner Recht geben. Es ist erstaunlich wie wenig Ahnung Leute von einem Thema haben und trotzdem immer das Maul aufreißen.
Wenn man keine Ahnung von einer Sache hat, einfach mal Klappe halten.@Alle die meinen das is Abzocke. Kauft euch mal nen Server, sagen wir für CS oder für Battlefield, für Joint Operations oder oder oder und schaut wieviel ihr für einen Server mit 3500 Slots zahlen müsstet, alleine für den Server, den Traffic nichtmal mitgerechnet. Wenn ihr dann immernoch meint es sei Abzocke, dann isses ok.
-
Nur als Info weil es gut dazu passt ab jetzt darf jeder mal umsonst spielen wenn er schnell genug ist.
The Open Beta ist angelaufen meldet euch an solang noch Plätze da sind.
http://de.wow-europe.com/ -
Hab mri jetzt n AC geholt
nur leider find eich noch keine server liegt das daran das es noch nicht freigeschaltet ist?
grußs Schrotti
-
Ja das liegt daran, heute Abend nach den Wartungsarbeiten könnt ihr dann spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!