wow kostet was

  • wer noch ein AC braucht kann sich mal melden !!! sollte für ein paar freunde n AC regestrieren und die haben sich das jetzt doch selber gemacht und ich will die AC's nicht wegschmeißen also wenn ihr keine möglickeit habt einen anzumelden kann sich melden.


    Gruß schrotti

  • Kaldor: ich finde deinen Ton nicht in Ordunung. Es gibt nun mal ne Meinungsfreiheit und dass heißt auch dass man siich äußern darf wenn man über nicht so viele Informationen verfügt. Das geschieht immer und überall und man sollte lernen das zu akkzeptieren und wenn man darauf hinweißt- was schon in Ordnung ist- dann in nem anderen Ton wie ich finde. Aber nagut.
    Zum Thema


    Natürlich hat Blizzard laufende Kosten aber dennoch glaube ich, dass das Spiel ne Goldgrube für die Firma sein wird. Blizz will wie alle Firmen in erster Linie Geld verdiehnen und mit den Monatsgebühren in dieser Höhe können sie ihre Hinterteile bald vergolden lassen denke ich.


    Meiner Meinung nach lohnen sich die Kosten für die Spieler nur, wenn man richtig viel spielt. Aber persönlich hab ich da keine Zeit. V.a. wenn man in dem Spiel einigermaaßen mithalten will muss man doch wohl viel Zeit inverstieren, oder?

  • Geht so, du kannst in WoW auch viel alleine spielen bzw relativ schnell aufholen auf Freunde. Aber wenn du nur mal 2 Stunden an den Wochenenden spielen kannst lohnt es sich nicht.



    Klar Duke ist mein Ton net ok gewesen, aber wenn wir in paar Posts vorher schon erklären woher die Kosten kommen und einige Leute es dann immernoch net verstehen wollen das das keine Abzocke ist, dann tun mir diese Leute leid.

    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!