~pttest.dat

• hi all,

hab auf meiner primärpartition eine datei namens "~pttest.dat" die 500 MB gross ist. weiss jemand was das für eine datei ist? darf man die löschen?

Gruss
    Master of Desaster

• Hast du irgendeine Verschlüsselungssoftware auf dem PC die ein virtuelles Laufwerk darstellen kann?

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• nein, habe ich nicht. habe gelesen das es eine datenbankdatei sei, nur wovon?

Master of Desaster

• Hallo,

versuche mal ob Du die Datei mit WordPad öffnen und lesen kannst. Aufgrund der Größe könnte das allerdings problematisch werden.

Benenne die Datei doch einfach mal um in xx.old o.ä. und schaue was passiert. Kann mir im Moment echt nicht vorstellen was das sein soll.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• hi,

wordpad ist abgestürzt und als ich sie umbenennt habe ist gar nichts passiert. Ich habe die Datei jetzt einfach gelöscht und es läuft jedenfals immer noch alles. War wahrscheinlich nicht wichtig, obwohl sie so gross war.

Gruss
    Master of Desaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!