Hi,
wir habe uns einen Acces Point fürs W-Lan gekauft,und in der Anleitung steht das man um es richtig zu konfigurieren im internet explorer einfach auf 192.168.2.1 gehn soll.
Aber die Seite gibt es überhaupt nciht!!
Funktionmiert nur ebi mir irgendwas nicht,oder is das einfach nur ne verar***e??
geben sie 192.168.2.1 ein??
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
ne des is die router ip hast ja ein router oder ??
die musst eingebn um den ruter zu kontaktieren und in eizustellen
MFG franky -
Voraussetzung ist das das Netzwerk zum Router steht. Dann kannst du diesen über die IP 192.168.2.1 erreichen.
Über den Internet Explorer kannst du ihn unter dieser IP konfigurieren. Es macht sich dann ein Konfigurationsmenü auf. -
so müsst es ablaufen,aber immer wenn cih das eingeb dann is dort ne Fehlermeldung (also das es idese seite nciht finden konnte)
-
Gib das mal so ein, so gehts bei meinem Netgear : http:// und dann deine ip für den Router.
-
Geht auch ohne den HTTP-Vorsatz.
Dann funktioniert die Kommunikation von deinem PC zum Router nicht matthew. Um Fehler bei der Funkstrecke auszuschließen, würd ich das Teil mal direkt neben den PC stellen (der PC hat ja auch nen Empfänger).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!