1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

keine gute Klangquali vom micro bei skype mit USB Headset?!

• Ap0calips
  • 18. Januar 2005 um 21:13
  • Ap0calips
    Ist öfter hier
    • 18. Januar 2005 um 21:13

Hallo,

habe heute mein kage ersehntes USB Headset von auvisio bekommen. Ich war total begeistert von der klangqualität der Ohrhörer und von der Quali der Micros, bei dem Windows audiorecorder und bei Movimaker. Las ich dann mit meinen Freunden über skype Telefoniert habe musste haben diese festgestellt, dass das Headset dort eine miserable qualität hat. habe mich auch nochmal selnst versichert und war recht enttäuscht darüber.

Ich habe auch schon nach Treiberupdates gesucht, bin jedoch nicht fndig geworden :(

Das Headset ist von Pearl und nennt sich auvisio 5.1 USB Headset with microphone.

Ich hoffe mal einer von euch Spezialisten kann mir helfen :D

Danke schonmal im vorraus!!!

THANKS FOR HELP!!!!!!!!!!!!!!

• Freaky
    Premium-Mitglied
    • 18. Januar 2005 um 21:22

Wahrscheinlich wird die Qualität verringert, damit die Datenübertragung kontinuirlich ablaufen kann. Sonst kommen nachher übers Internet nur Wortfetzen an.

Entweder kannst du es in Skype einstellen (kenn mich damit aber ned aus), oder gar nicht.

• Ap0calips
    Ist öfter hier
    • 18. Januar 2005 um 21:29

In Skype habe ich schon alles versucht einzustellen und die anderen haben auch eine sehr gute qualität, ich verstehe das nicht, habe auch mal meine soundkarte deinstalliert, das hat eider auch nichts gebracht.

THANKS FOR HELP!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™