• Hi!
    Hab mir eben das Programm Sidebar runtergeladen,und das scheint auch ziemlich cool zu sein.Nur leider kann ich da keine Icon einfügen.Ich hab alles ausprobiert,hab aber noch nicht rausgefunden wie man das macht.
    Ich würd z.B. gern nen eigenes Panel für meine Spiele machen,das ich sie direkt aus der Sidebar öffnen kann.

Die Forensuche hat leider nix dazu ergeben und die HP ist auf Englisch,das heisst,hilft mir auch nich wirklich weiter.

Bitte helft mir,das is echt zum kot***

• Rechtsklick auf die Sidebar, "panel hinzufügen" -> "System" -> "Schaltfläche" -> Ordner mit den Verknüpfungen angeben

in den ordner einfach die gewünschten verknüpfungen einfügen

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• wunderbar,hat alles geklappt.
    Jetzt hab ich nen anderes/neues Problem.Und zwar wenn ich mit der sidebar musik hören will,also den winamp panel nutzen will und auf play drücke öffnet der immer noch das normale winamp. Das geht doch garantier auch anders?Oder?!?Ich hoffe doch

• Nein. Geht bei mir auch immer auf, verschwindet dann aber in der Traybar neben der Uhr. Das stellste im Winamp selbst ein. Dann isses quasi nicht störend.

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!