CS Probleme

  • Hallo,
    Ich bin grad auf einer Lan und wir haben ein Problem mit CS 1.0 8-)
    Wir sind hier zu 4Personen. 3 von uns können Problemlos connecten doch wenn der 4. reinkommen will stürzt bei allen das spiel ab und beim Server kommt folgende Fehlermeldung:
    Net_send paket ERROR: NO ERROR
    hat einer eine Idee woran das liegen kann?
    MfG

  • Jo .
    genau das problem ham wa auch mal gehabt.
    Das liegt an einem pc von euch.
    Wir ham bei der letzten ohne ihn gemacht und da hat es ohne probleme gefunzt.
    Versucht mal halt so combis.
    Pc A und B und C
    dann mal Pc B,C,D
    und bei welchem es passiert der soll mal ALLES was im entferntesten mit Cs zu tun hatte runterschmeißen. Das problem hamma neamlich auch noch nit gelöst.
    Aber das einzige was er hatte war WLan.


    Andy



    Edit: Najawer hätte es gedacht also google hat ja tatsächlich ein weg(eventuell auch lösung ausgespuckt guggst du Hier ich nem da mal ein zitat

    Zitat

    bis jetzt hatte ich den fhler nur im lan und da hat umbennen des pc's und umstellen der ip und dann neustart machen geholfen vll klappts auch bei dir


    ode rnoch eins

    Zitat

    diese Net-senpacket errors treten in 99% der fälle auf, wenn ein Lan-teilnehmer andere ip/netzwerkeinstellungen hat als die anderen pc's die in cs sind..
    sobald diese person dann refresh drückt oder versucht zu connecten, kommt bei allen anderen dieser fehler..
    also ip/dns/wins/... einstellungen abgleichen..

  • derjenige bei dems net funzt sollte mal seine netzwerkeinstewllungen überprüfen und vllt mal nen neuen netzwerkassistenten durchlaufen lassen.hoffe für euch das es geht.


    mfg RaZor

  • das prob. hatten wir auch mal..
    3 waren in der arbeitsgruppe und 1 im msheimnetz oder.. also verschieden..
    der hatte auch immer den fehler dann hat er zur arbeitsgruppe gewechselt und es ging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!