benötige DirectX 5

  • hallo
    ich bin auf der suche nach DirectX 5, weil ich das für ein altes spiel brauche, das mit DirectX 9 nix anfangen kann :(
    aber wo finde ich die exe zum downloaden?


    über einen link bin ich dankbar!


    Maren


    --------------------
    windows xp SP2 (seit sp2 nur noch probleme)

  • Unter XP wird es wohl nicht gehen, aber um was für ein Spiel geht es den?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Ja dann sagt dir DX das es neuer is und installiert sich nicht. Is auch unnötig, ich denke eher das SPiel ist älter und mag sowieso keine NT Systeme. Mein Gott, DX5, is das alt. poah 8O 1998?

    a asneira do homem é intocável

  • keine Ahnung was das für ein spiel ist. ein freund hat es mir geschickt, und meinte damit kann ich ältere spiele unter xp spielen, ganz verstanden hab ichs auch nicht....
    wenn ich die exe starte sagt sie mir ich brauch x5... er hat auch XP und bei ihm läuft es, da er allerdings noch weniger ahnung hat von pcs als ich, kann er mir nicht weiter helfen.:roll:,

    ist es eigentlich möglich kein direct x zu haben?


    danke

  • Zitat

    Mein Gott, DX5, is das alt. poah Shocked 1998?


    1998 passt. :)
    Muss so die Zeit meines ersten 3d Beschleuniger gewesen sein Voodoo1 aber schon mit 8MB RAM Voodo2 war einfach unbezahlbar :oops:.
    Als Addon zur S3, an der Bildscharfe könnten ATI sich mal ne Scheibe abschneiden.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Also ich brauch grad Bananensaft. Wodka-Ba is allalla*
    Also die Voodoo3 unterm Tisch konnte schon DX6, und da steht 1999 oben. War ich ja mal richtig gut im schätzen.


    Und, DX Updates sind immer fortführend, dh es werden nur Dinge ergänzt oder ausgetauscht. Im DX9 ist also DX5 Fähigkeit enthalten. Wär auch zu blöd sonst. :D Glaub also eher das Spiel is der Schuldige hier.


    Zitat

    ist es eigentlich möglich kein direct x zu haben?


    Ähm ja das geht, rein hypothetisch theoretisch, aber machn würd ich das nicht.


    Zitat

    keine Ahnung was das für ein spiel ist. ein freund hat es mir geschickt, und meinte damit kann ich ältere spiele unter xp spielen, ganz verstanden hab ichs auch nicht


    Aha, du ich auch nich, aber vielleicht weiß dein Kumpel was er sich da ausgedacht hat? Frag doch mal den. :)

    a asneira do homem é intocável

  • aha, und wie bringe ich das teil nun zum laufen, wenn es mich trotz dx9 nach dx5 fragt?
    mein kumpel weiß auch nicht was er sich da ausgedacht hat, vorallem hat er sichs nicht ausgedacht, es ist einfach so.


    naja.. danke brauche ich ja nicht sagen, ihr hattet ja eure belustigung :|
    maren

  • nein, kann ich nicht, er bricht das dann automatisch ab, also schließt alle fenster.
    würde euch das gerne geben um es selber zu testen, ist allerdingst, zumindest für mein modem nicht klein, und ihc hab auch keine page auf die ichs laden könnte...


    Maren

  • Och wir sind alle lustig. Brauchste dich nich schämen. Ich frag nochmal, wenn das Spiel so alt ist, bist du sicher das es überhaupt auf XP läuft??? Gibt viele alte Spiele die nur auf DOS Systemen wie Win98 laufen.

    a asneira do homem é intocável

  • danke für euro mühen!
    nach dem ich ein anderes spiel gestartet hatte, läut gens nun auch, verstehen tue ich das zwar nicht.. aber das muss ichauch nicht


    maren

  • Zitat von cerrado

    keine Ahnung was das für ein spiel ist.


    Ein guter Rat:


    Installiere NIE etwas, von dem du nicht weißt, was es ist!


    Gruß
    KIMI

    MfG KIMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!