1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

MMO(RP)G fragen

• matthew
  • 23. Januar 2005 um 22:02
  • matthew
    Ist öfter hier
    • 23. Januar 2005 um 22:02

hi,ist es bei Online Spielen notwendig,alle ports dafür manuell zu öffnen,weil sie sonst nciht funktionieren?(z.B bei World of Warcraft,da gibts ja um die 8 oder so die man fürs Downloaden aufmachen sollte)

und ist es normal das die Empfangenen datein um das vielfache höher sit als die gesendeten,oder kann eine schwache sendeleistung dafür führen das man bei solchen spielen rausfliegt?

mfg matt

"Someday,someone will best me.But it won't be today!And it won't be U!"

System:

-AMD Athlon 64 3000+ , 2000 MHz
    -512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    -RADEON 9600 Pro EZ
    -SiS 7012 Audio Device (Soundkarte)
    -SAMSUNG SP1604N (160 GB,7200 RPM, Ultra-ATA/133)

• Kaldor
    Profi
    • 24. Januar 2005 um 16:28

Also, zum Spielen solltest du in der Firewall nichts ändern müssen, so wars zumindest bei mir und bei allen anderen die ich kenne.

Beim downloaden, ich nehme an du nimmst den offiziellen Blizzard Downloader, der ist einfach langsam. Da solltest du Ports öffnen und den Upload ausschalten sonst ziehst du Wochen daran.

Während dem Spiel, kann es vorkommen das wenn deine Leitung nen kurzen Hack hat, sprich nen Aussetzer, das du aus dem Spiel fliegst, aber damit hab ich bisher null Erfahrungen gemacht da mir sowas noch nicht passiert ist.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™