Welche der beiden GK ist besser?

  • Nun habe ich bereits 2 PCs zwischen denen ich noch schwanke....der eine hat eine GeForce 6600 GT und der andere halt die Radeon 9600XT.


    Der mit der GeForce würde 100 Euro mehr kosten. Es heisst ja auch das die GK super ist. Die Radeon aber ebenfalls auf ihre Weise sehr gut ist und die GeForce noch etwas übertrifft was die Pixel angehen....


    Welche würdet ihr eher nehmen???


    Vielleicht komme ich dann heute endlich dazu den PC zu bestellen und brauche euch nicht weiter *nerven* :roll:

  • Also die 6600GT ist wesentlich besser als die 9600XT. Lumen hat z. B. so eine. Ich selbst will wenn die Kasse stimmt mir auch so eine holen. Aber da scheint es halt leichte unterschiede mit der Bauform zu geben. Da wird vielleicht noch Lumen was dazu posten, der ist was die 6600GT angeht einfach besser informiert.


    EDIT:


    Hier ist ein Test http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041118/index.html da ist auch eine 9800pro zum Vergleich!!!


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Das is a bisserl übertaktet mit der guten.
    http://www.web94.server-drome.net/pictures/3d03.jpg
    Ist eine MSI. Bei der 6600GT auf AGP sollte man schon schauen welcher Hersteller. Anzuraten sind zur Zeit Leadtek und MSI. Bei den andern gab es hier noch keine Benutzer. Galaxy und XFX hatten Probleme bei zwei Leuten hier.
    Wenn man zu so einer Karte wie 9800pro oder 6600GT greift sollte man auch Gehäuselüftung haben. Ansonsten sehen wir uns am ersten Tag mit 20°C wieder weil der PC abstürzt.

    a asneira do homem é intocável

  • Hmm, von Gehäuselüftung stand da nicht unbedingt was, war auch net zu erkennen....nur der normale Prozessorkühler...


    Ich hoffe ja es ist eine Lüftung vorhanden :roll: denn ich habe ihn heute bestellt...

  • Bei mir heisst der Laden Camdo, ich habe eben im Kontakt gesehen das es aber dieselben Adressen und Leute sind.


    Ich hoffe ja das ist alles seriös 8O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!