Internet Explorer - Neuer Patch für den Patch!

  • Erneuter Patch für den Patch!


    Erst Anfang Februar brachte Microsoft einen neuen Sicherheitspatch für den Internet Explorer SP1 heraus, der allerdings bei vielen Anwendern für Probleme sorgte!


    Anwender hatten Schwierigkeiten, ihren MSN-E-Mail-Account aufzurufen oder wurden von anmeldepflichtigen Webseiten mit Error-Messages zurückgewiesen.


    Der Patch-Patch für Internet Explorer 6 SP1 steht nun auf der Microsoft-Seite in Deutsch zum Download bereit.


    http://www.microsoft.com/windo…itical/813951/default.asp


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ich hab da mal ne Frage:


    Wenn ich den ersten Patch noch nicht installiert habe
    gibt es doch "für mich" bestimmt die Möglichkeit
    gleich einen Patch zu installieren der den genannten Bug nicht beinhaltet oder?? (ich hoffe ihr versteht mich)


    Wenn ich jetzt aber über "Windows Update" mir neue Patches anzeigen lasse wird nur der Q810847 angezeigt, komisch beinhaltet doch gerade
    dieser den Bug vofür es den Patch-Patch gibt.


    aber ich gehe mal davon aus, dass der Q813951
    danke spoju
    der Patch ist, den ich haben will
    und nicht der Patch-Patch.



    :018:LEUTE VON MICROSCHROTT: WARUM IMMER NUR SO KOMPLIZIERT?????


    Wir warten gespannt auf den Patch, der den Patch vom Patch patcht :wand:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • So wie es im Moment aussieht, gibt es nur den Sammelpatch (Q810847) vom 06.Februar 2003 und den dazugehörigen Patch (Q813951). Leider muß man sagen. Wenn man sich so in diversen Foren und Newsgroups umhört, ist es vielleicht besser, beide vorerst einmal nicht zu installieren. Ich habe den Q810847 bei mir installiert, der Patch Q813951 läßt sich komischerweise bei mir nicht installieren.


    cu
    spoju

  • Hallo,


    also ich habe den Patch und den Patch für den Patch installiert, beides ging bei mir ohne Probleme. Insg. würde ich aber auch meinen es wäre vielleicht besser einfach noch eine Weile zu warten bis Microsoft das mal auf die Reihe bekommen hat! ;)


    spoju, ich dachte ich poste die Info nochmals separat wegen der Übersichtlichkeit obwohl Du in Deinem Beitrag ja auch schon auf den neuen Patch hingewiesen hast.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!