Opera Borg Version ;)

• Opera hat eine neue Version freigegeben, sie heisst wenn man sie installiert 7.02. Die Änderungen? Hier:

Zitat

Opera Software veröffentlichte heute eine "Bork"-Edition des neuen Browsers Opera 7, der zwar keine neuen Funktionen enthält und noch alle Seiten wie zuvor darstellt - bis auf eine: MSN.com. Diese Seite wird dann mit der Aussprache des schwedischen Kochs in der Muppet Show übersetzt: Bork (hierzulande als "Smörebröd" bekannt).

Meine Meinung Schilde hoch und die Phaser klar machen zwecks Abwehr der Micro Männer ;)

• Hätt ich dabei schreiben sollen... ja rutnergeladen und installiert, anscheinend wurde ja nur das Style Sheer geändert also das wo die Seite MSN ärger gemacht hat... An der MSN seite (die bis jetzt noch nie angesurft hab) konnte ich nix besonderes feststellen...

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Hier ein Text von Intern.de zur Borg Version

Zitat

Opera gibt sich sehr nachtragend. Weil Microsoft - wie berichtet - auf den Seiten von msn.com CSS-Informationen liefert, die unter Opera zu einer fehlerhaften Darstellung führen, haben die Norweger eine spezielle "Bork Edition" ihres Browsers kreiert. Der Bork Browser manipuliert beim Besuch der MSN-Seiten den Text und überträgt ihn in eine Sprache, wie man sie von dem schwedischen Küchenchef aus der Muppet Show kennt. Der Opera Produkt Manager dazu: "Hergee berger snooger bork".

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!