Fehlermeldung beim start

  • Hi leute,
    nachem ich den rechner starte erscheint folgendes problem, xmnt2002 kann nicht gefunden werden. Leider hab ich gar keine ahnung was das ist und beeinträtigen es meinen rechner auch nicht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist???


    Thx Fantomas

  • Hallo Fantomas,


    kann es sein das Du ein Programm gelöscht hast statt es sauber zu deinstallieren?


    Schau mal im Ordner "Autostart" ob dort ein Programm aufgelistet ist, das Du nicht mehr auf dem PC hast. Klicke auch mal auf Start - Ausführen und gebe msconfig ein. Im Regsiter Systemstart sind nun alle Programme aufgeführt die beim Start von Windows automatisch gestartet werden. Schaue mal ob Du dort das gesagte Programm finden kannst, und entferne dann das Häkchen vor diesem Eintrag.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hast du ein Dualbootsystem? Und welches Dateisystem verwendest du? NTFS?


    cu
    spoju

  • nein habe kein dualsystem und als dateisystem habe ich fat32

  • Wenn du "xmnt2002" in eine Suchmaschine eingibst befassen sich die Themen ausschlieslich mit Dualboot und oder Linux Boot Systemen... Hast du mal versucht ein System dazu zu installieren?


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • öhm nein, ich das gefühl das dass problem mit partion magoc 8.0 zusammenhängt kann das sein??? nur in wie fern dann???

  • Wenn du Partition Magic benutzt, wird es so sein das du mehr als eine Partition auf deinem Rechner hast, insofern wäre es dann wieder Dualboot...


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Ja das Problem könnte durchaus mit Partition Magic zusammenhängen. Warum und wieso habe ich aber noch nicht herausbekommen.


    cu
    spoju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!