Home oder Prof.

  • Hi Leutz.......


    Eine Frage an euch.Ich ein "otto-normal-user-pc-gamer-onliner-brenner-wordpadbenutzer-quaker" möchte wechseln von Win98SE auf WinXP.
    Ich würde gerne von euch wissen was "besser" wäre für mich Home oder Prof.??Wo liegen die Unterschiede??
    Und was kauf ich voll,oem oder was es noch so gibt :)??
    Ich hab auch bereits ne Menge über Raubkopien gelesen möchte mir aber ein Orginal kaufen...Einfach aus Prinzip :p


    Dank euchfür die Antworten..


    Gruss mykL

  • Aso falls das von wichtigkeit ist hier mein sys:


    CPU ~ xp2400 ~
    RAM ~ 2x 512MB CORSAIR CL2 ~
    Motherboard ~ epox 8k9a+ kt400 ~
    Grafikkarte ~ hercules 3d prophet 9700 pro ~
    Soundkarte ~ Audigy 2 ~
    ~ q-dsl,80gb maxtor,plextor-cdrw,toschiba-dvd,audio-p90, ~

  • Mhhh wie soll ich das sagen also ich hatte auch erst ME und 98se drauf und habe XP prof aber was da anderst is kein plan.Also ich habe gehört das das schneller sein soll aber ich weiss es nicht also mit HOME habe ich noch nicht gearbeitet.NAJA bin auch BRENNER-onliner zocker.wordpad arbeiter und cracker

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • NAJA und was is da anderst naja ich habe PROF drauf.Mhh naja es gibt da bestimmt da nicht son grossen unter schid oder.

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Danke erstmal für die Antworten.Aber wo liegen denn nun die Unterschiede??Oder wäre das zu umfangreich zu erklären??
    Und wenn alle sagen Home reciht für mich vollkommen aus, dann kaufe ich mir auch Home :) Und was für eine Version??OEM??Also die für ca. 100€??


    Ich denke mal von der "Basis" sind beide Identisch oder??nur wenn´s mehr ins Detail geht is Prof weiterentwickelt oder irre ich??Wenn ich das so sagen kann als Laie gg


    Also danke für die Antworten und Gruss


    mykL

  • Grundsätzlich wenn du ein Netzwerk benutzt ist Prof besser, für alles ander reicht die Home Edition.


    OEM wird eigentlich (!) nur bei Rechner mitgeliefert... vom Umfang her sollten sie gleich sein.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!