wer kann helfen
ich habe bei der einrichtung des pc`s mit xp-home
eingestelt das der internet explorer ohne hintergrund
farben geladen wird.das möchte ich rückgängig machen
leider komme ich nicht auf die lösung
hilfe ich habe keinen hintergrund mehr
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
wie das verstehe ich jetzt irgend wie nicht was für farben.Und wie haste das eingesteld wen ich fragen darf.Meinst du das da ganz oben wo datei und so steht haste geändert oder wie musst mir leider mal auf die sprüngehelfen sorry. :nix: :hae: :wand:
-
Schau im IE unter Extras>Internetoptionen>Allgemein>Farben nach, was du dort eingestellt hast. Aktiviere das Feld "Windows Farben verwenden".
cu
spoju -
Mhh toll jetzt habe ich es verstanden mhh naja nextes mal muss ich ebend besser kucken. :lupe:
-
Da wir ja noch keine Rückmeldung vom Fragesteller haben, ist ja nicht gesagt, daß ich es richtig verstanden habe
.
cu
spoju -
JA recht haste
-
das hillft nicht .
die windows farben sind mit haken versehen.
zur 1.frage ich meine die hintergrung farben auf den
aufgerufenen www. seiten.
zb.bei http://www.web.de ist auf meinen rechner die seite
OHNE hintergrungfarbe auf meinem 2t rechner ( alt )
wir der hintergrund farbig dargestellt
bei der einrichtung von xp wurde einmal gefragt ob
die hintergrungfarben mit angezeigt werden sollen,ohne
wurden die seiten schneller geladen.ich habe ohne angeklikt was wars.
fragt aber nicht wo oder wie ich das gemacht habe
ich weis es nicht mehr. -
NAJA zieh den IE noch mal neu trauf vileicht geht es dan.
-
das kann ich versuchen.
aber ich habe keine arnung wie ich das anstelle
ich bin leider kein profie,hilfe wäre gut. -
naja ein fach den IE neu instaliren is nicht schwer
-
Du solltest zuerst noch einmal im IE unter Extras>Internetoptionen>Allgemein>Eingabehilfen nachschauen, ob dort bei Formatierung irgendwelche Punkte aktiviert sind. Wenn ja, dann testweise einmal deaktivieren. Wenn du tatsächlich deinen IE unter Windows XP überinstallieren willst, melde dich noch einmal, denn dafür gibt es eine Anleitung von MS.
cu
spoju -
nein es sind keine hacken in IE eingabehilfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!