Hi
Hab ne einfache frage, welcher BOT ist der beste für CS 1.5 ?
Sollte so mitlere Schwierigkeit haben und am besten integrierten Waypointeditor.
BOT für CS 1.5 welcher ?
-
?keineAhnung? -
12. Februar 2005 um 10:16
-
-
-
Kann dir den POD Bot empfehlen. Find ich gar nich schlecht...
-
kann mich freaky nur anschließen
bei botPOD kann man die schwierigkeit einstellenauf manchen maps solltest du aber die waypoint ein bisschen ändern, weil die bots sonst nur am campen sind
assault zb -
die ZBots sind auch sehr gut+
-
meiner meinung auch podbot
-
Ich hab mein CS 1.5 auch noch drauf, aber PODBot 2.5 läuft seit längerem nicht mehr. woran liegts?
-
.k.A. warum es nicht mehr läuft aber PodBot 2.5 ist der beste BOT für CS 1.5
greez -rilex-
-
wenn ich POD starte, dann kommt die meldung, dass die version von CS nicht mehr aktuell wäre und es gäbe eine neue...danach kommt eine dialogbox mir der frage ob es upgedatet werden soll, da findet er aber keine andere version, was auch logisch ist.
kannst du POD noch spielen?
ich hab jetzt schon mehrmals alles gelöscht und CS 1 drauf, dann eben update auf 1.5 und POD installiert, kommt immer das gleiche -
Also bei mir gehts... hab auch CS 1.5 drauf, starte es mit dem POD-Bot und wähle dann eben nen LAN-Game auf bzw. starte eines. Wenn ich aber online zocken will kommt bei mir auch das es eine neuere Version gäbe, aber finden tut er den Download dieser nicht.
-
ja stimmt, über LAN gehts wieder...früher war´s per online-game. danke schön...endlich wieder zoggen
-
podbot!!
-
na das ihr kein update findet is ja klar weil cs 1.5 nicht mehr im Inet gezoggt wird und es keine gameserver für cs 1.5 mehr gibt.!!
und protocol 47 (cs 1.6) da müsst ihr erstmal steam saugen und cs 1.6 installieren !jo du musst LAN game aufmachen dann kannste mit PoDBoT zoggen ...!!
greez -rilex-
-
und da gibt es doch ein prgramm für die bot´s, damit die nicht so viel rumcampen, wie heißt das?
-
kennt das niemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!