Ich habe ein neues Problem mit Outlook!Es kommt immer häufiger vor das ich zwar meine Mails abrufen kann aber der Inhalt wird nicht angezeigt!Wenn ich dann den PC neu starte geht es wieder Was kann das sein?
Grüße hunny
Outlook - Nachrichten
-
-
-
Hallo hunny,
bringt es was wenn Du "nur" Outlook neu startest, oder geht es wirklich nur wieder wenn der komplette Rechner neu gestartet wurde?
Versuche mal ein paar alte Mails die Du nicht mehr benötigst zu löschen, also wieder etwas Platz im Posteingang zu schaffen. Ändert sich dadurch was?
So nebenbei, wolltest Du nicht eh mal Deinen PC platt machen? Langsam denke ich auch es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Tja bei all den Problemen wäre eine Neueinrichtung des Systems wahrscheinlich wirklich nicht schlecht.
cu
spoju -
Na ihr macht mir ja Mut Ich dachte jetzt wo die anderen Dinge wieder gehen das mir das erspart bleibt!
Ich habe 8145 gelöschte Mails ob ich die mal rauswerfe?Ich sammel halt so gerne -> falls man mal was sucht.... -
Das wäre sicherlich sinnvoll die gelöschten Mails zuerst einmal zu entsorgen.
cu
spoju -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!