Wie oft kann man eigendlich Patronen nachfüllen bis diese den Geist aufgeben?Würde mich mal interessieren weil mein Bruder einen Lexmark Drucker hat und da werden Refiles für über 100 mal angeboten!Das haält doch der stärkste Druckerkopf nicht aus oder?
Druckerpatronen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo hunny,
also irgendwo, leider weiß ich nicht mehr wo das war, habe ich mal gelesen das man die Patronen so ca. 5-10 mal wiederbefüllen kann. Ich nehme an das wird von Hersteller zu Hersteller und auch von Modell zu Modell verschieden sein, 100 mal wird aber sicher nicht klappen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
also ich habe den kleinen Espon Stylus C42UX und HP Officejet 710
bei Epson habe ich bisher 24 mal und bei HP einmal wo ich mit sagen will bei HP kann ic hnur abraten da die Nachfülltinte schnell die Düsen verstopfen bei HP so zumindest bei mir bei dem Epson Tatelos. -
HP Patronen sollte man generell nicht NAchfüllen, da sich bei einer 3 Kammerpatrone nicht 100%ig herausfinden lässt in welcher Kammer welche Tinte ist. Ich kann nur von abraten.
-
Also zumindest bei Lexmark Patronen kann man das, da der Zwischendeckel durchsichtig ist!
MK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!