Da ich bei meinem Rechner die shared memory des Grafikchips ändern will, müßte ich ins BIOS. Jedoch passiert mir hier etwas, was mir bis dato noch nie geschah- ich komme nicht zum BIOS! Habe so ziemlich jede bekannte Taste beim Booten gedrückt- jedoch ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir in dieser Sache weiterhelfen könnte! Board ist von EagleTEC.
Danke im voraus- hopfen
Wie komme ich ins BIOS ??
-
-
-
kurze Frage hast du ein Fertigprodukt gekauft? wenn ja erkundige dich beim Händler für den spezialen Dastendruck diesen Fall hatte ic hletzte woxhe bei einen bekanten. Der hatte sich ein fertigprodukt gekauft und kahm auch nicht rein Er hat den Tastendruck bekommen aber gleichzeitig ist die garantie abgelaufen. Der Tastendruck war ALT-2 vieleicht klappt er bei dir ja auch.
-
Danke für Deine Hilfe!
Jedoch wars diese Kombination auch nicht. Ich hab mir das BIOS-Kompendium mal angesehen- da waren diverse Möglichkeiten für Tastenkombinationen drin. Mit Umschalt-STRG-ALT+Entf hat es dann auch geklappt! -
das ist ne standart eingabe wie einfach nur entf. komisch kanntest du die nicht?
-
Wenn es für mich eine Standarteingabe gewesen wäre hätte ich hier nicht gefragt...
Und auch bei meinen Bekannten als auch beim Kompendium war diese Kombination nicht als Standart gelistet.
Aber egal- wieder ein bißchen dazugelernt!
ciao- hopfen -
war auch nicht böse - negativ von mir dagestellt. sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!