komputer absturtz

• Hallo

mein Problem ist sobald ich auf eigenedateien anklicke stürzt mein Computer ab, ich weiss das drin ist ein Word Dokument gespeichert der verursacht
    dieser absturzt. wenn ich das Ordner Name beim suchen eingebe stürzt er wieder ab. In den versicherten Modus passiert dasselbe.
    bei vieren scannen auch sobald der Ordner Name erscheint.
    Wie kann ich der verdammte Ordner LÖSCHEN

• Den ganzen Ordner zu löschen würde ich erst mal vermeiden; "Eigene Dateien" hat einen Sonderstatus als Systemordner, das könnte Probleme geben!

Zuerst würde ich mal eine Datenträgerprüfung (Arbeitsplatz/Eigenschaften (von C:, falls er da liegt), Extras....) drüber laufen lassen!

Falls das noch keine "Heilung" bringt:

Kannst Du ihn mit der RECHTEN Maustaste anklicken und z.B. die Eigenschaften aufrufen, ohne dass er abstürzt?

Kennst Du den exakten Namen des besagten WORD - Dokuments?

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• GONZOO
    Datenträgerprüfung HAT NICHTS GEBRACHT
    Ja ich kann der Ordner "Eigene Dateien" mit der RECHTEN Maustaste anklicken ohne dass er abstürzt
    JA ich kenne den exakten Namen des besagten WORD - Dokuments !
    WAS SOLL ICH weiter machen?

• Tomer: Wenn du eine direkte Antwort schreibst, brauchst du nicht das vorhergehende Posting (von Rabe) zu zitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!