HILFE, mein PC startet nicht mehr!!!!!

  • Hallo @all !


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich meinen PC starte, dann kommt immer:


    ********************************************
    Abgesicherter Modus


    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung


    Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung


    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration


    Windows normal starten
    *********************************************


    Aber wenn ich irgendeins aufrufe, dann fängt der Pc immer wieder von vorne an und Windows startet nicht.


    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    mfG,


    MICHI88

  • Hallo,


    Du hast Windows XP? Warum hast Du die Frage ins Hardware-Forum gestellt, vermutest Du den Fehler in einer Hatdwarekomponente? Hast Du neue Hardware/Software installiert oder deinstalliert bevor der Fehler aufgetreten ist?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo Schwabenpfeil!


    Ja, ich denke, dass es was mit Hardware zu tun hat, denn ich habe einmal kurz zum testen meine Hercules 3D Prophet 9700 Pro gegen eine Hercules 3D Prophet 9500 Pro gewechselt.


    Aber ich denke, dass das Problem bei Der Creative Soundblaster Audigy Player liegt, denn ich hatte ein Soundproblem und wollte deswegen den Treiber neu installieren. (habe ihn vorhger deinstalliert.) Das habe ich dann auch gemacht, aber der wollte den Treiber net ham. (hab den von der Cd genommen.) Und dann ist der Pc anfangs immer abgestürzt, als Windows Xp Prof. mit der Meldung gekommen ist, dass er neue Hardware gefunden hat und den Treiber dafür haben wollte.


    Und aufeinmal, als ich den Pc ordnungsgemäß beendet hatte und ihn kurz darauf neustarten wollte, kam das aus dem vorigen post genannte Problem. :roll:


    Danke, für eventuelle Hilfe,


    MICHI88

  • Hallo,


    das Dumme ist nun das Du Windows gar nicht mehr starten kannst, sonnst wäre es ein Versuch wert gewesen XP im abfesicherten Modus zu starten und den Treiber zu deinstallieren.


    Versuche mal die Soundkarte auszubauen und ohne diese zu starten. Gelingt dies oder ändert sich nicht am Ergebnis? Oder Du versuchts mal XP über die bestehende Version drüber zu installieren. Dabei bleiben Deine Einstellungen erhalten, es kann aber leider auch sein das Du den Fehler in die neue Inst. mit übernimmst.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo Schwabenpfeil!


    Das mit Soundkarte ausbauen usw. habe ich alles schon probiert. das tut sich nichts.


    Aber trotzdem vielen Dank!!!


    Wenn ich XP neu installiere, bleiben dann wirklich alle einstellungen bestehen, oder muss ich noch irgendetwas anderes beachten??
    Tut mir leid, aber ich habe XP bisher immer neu installiert!
    mfG,


    MICHI88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!