Noch mal Spinchat.de

  • Hallo Ihrs .................
    ich komm nicht bei http://www.spinchat.de rein.
    Ich hab ne frisch formatierte Festplatte. Hab Win 98SE und Win. XP drauf.
    Ich hab nen Router bei mir, da ich mit 2 Rechnern ins Internet gehe.
    von dem 2. Rechner kommt man bei Spin rein, und bei meinem Rechner im Wohnzimmer geht das nicht. :( .
    wenn ich mich bei Spin einlogge, dann fällt das Systhem zusammen und macht automatisch nen Neustart.
    Ich bin bei Spin, vor dem Einloggen in "Hilfe" gewesen und hab mir alles so eingerichtet, wie der Chat es verlangt.
    Mein Explorer ist genauso eingestellt, wie bei dem anderen Rechner.
    Was kann das denn noch sein ................. *heul*
    Arkona

  • Ich tippe auf ein Java Problem... Was ist das für ein System auf dem Rechner der automatisch Neustartet? Und mit was für einen Browser versucht du es da?


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Könnte auch sein. Läßt sich ja aber ganz einfach überprüfen, indem du Cookies von der entsprechenden Seite erlaubst. Hast du den Test bei http://www.misitio.ch gemacht?


    cu
    spoju

  • ähhmm... Aristo............
    da kann man keinen Test machen ............ 8O :?:
    Arkona
    ........................

  • Tja so wie es aussieht, hat der Webmaster den Test entfernt. Hättest halt gleich machen sollen, als ich dich das erste Mal drauf hingewiesen habe. Dann mußt du in den Sicherheitseinstellungen des IE nachschauen, ob in der entsprechenden Zone (vermutlich Internet) ActiveScripting aktiviert ist oder zumindest auf Eingabeaufforderung steht und ob dort unter Java-Einstellungen Java zumindest auf Hohe Sicherheit steht.


    cu
    spoju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!