Internetanbieter. alternativen zu t-online?

• hallo!

ich habe das problem dass in meinem ort noch kein dsl existiert ^^ . ich bezahle mich echt tot an dem surftime 120 tarif von t-online. ich wollte sie fragen ob sie andere anvieter kennen wo man günstiger ins internet kann? oder muss ich bei t-online bleiben weil mein eumex modem auch von telekom ist?

• du kannst auch zu anderen anbietern wechseln, oder wenn du dich nicht binden willst ein programm benutzen das sich automatisch den günstigsten tarif aussucht und dann einwählt.

• grüß dich, danke

aber ich glaube einfach nur ein anderer anbieter wäre auch ok für mich. könntest du mir einen empfehlen? mir gehts wirklich nur um den preis!

liebe grüße an alle

• also wenn es dir um den preis geht, benutzt du am besten so ein programm das sich by call einwählt. ansonsten würde ich mich mal bei arcor oder freenet umschauen

• und kann es auch passieren dass dieses programm einen tarif nimmt wo einwahlkosten alfallen? da ich jemand bin der gerne mal online und wieder offline geht käme das bestimmt teuer für mich

• Gibt übrigens noch den Smartsurfer von web.de. Ist genau das gleiche!

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• klingt irgendwie alles sehr kompliziert. da ich nun wirklich kein computerfachmann bin trau ich mir das handling von so einem programm nicht zu ehrlich gesagt. obwohls eigtl schade ist

• würde so ein programm von oleco oder webde dann im prinzip so ablaufen dass ich mri vor jeder einwahl selber aussuche welchen anbieter ich garde jetzt mal nehme? und wie wird das dann abgerechnet? bekomme ich dann von jedem anbieter mit dem ich drin war eine einzelne rechung???

• das wird alles über telekom abgerechnet! Installiere es dir einfach und habe keine Angst man, du bist doch kein kleines Mädchen!

Du kannst im Programm den Tarif, die Einwahlkosten und den Anbieter auswählen!

http://www.smartsurfer.de

XP Prof;2x80GB RAID"0";2x512 4400A-Data;AMD64 3700+@2950 GHZ;x1800XT;580 Watt HIPER Type R;AsusA8N-Premium

• hab grade bei arcor nachgefragt. das dauert ja 4 bis 8 wochen!!! unvorstellbar sowas. dann geh ich doch lieber mit so einem oleco rein. hoffentlich klappt das wenigstens sofort ^^

• ... ist dieser oleco eigentlich auch so schnell wie zb t-online? nicht dass s da weniger kostet aber es gibt dann überlange ladezeiten -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!