Warum geht hier nichts mehr?

  • Als ich bei bei der letzten LAN war,konnte jemand mit so nem programm auf meinen rechner "zugreifen" und konnte dort bei meinem Pc z.b. laufwerk auf und zu machen, und z.b. meine startleiste wegmachen)) war ja eigentlich ganz witzig, aber nach der LAN, konnte ich ganz plötzlich keine anwendung mehr starten.(Fehlermeldung: .....exe kann nicht gestarten werden, die datei konnte nicht gefunden werden).Daraufhin habe ich Antivirus installiert, aber dies kann ich natürlich leider auch nicht öffnen.
    Ach ja: Deinstalliren kann ich nicht, da ich in der Systemsteuerung nicht auf SOFTWARE zu greifen kann(gleicher Fehler).
    Und in den abgesicherten modus komme ich auch nicht , weil ich die Pfeiltasten beim auswählen des Abgesicherten modus, beim starten des pc's, nicht benutzen kann
    Also wisst ihr vielleicht was ich machen kann außer formatieren?? THX für antwort!! :D

  • also ein bekannter hatte mal das gleiche problem mit den *.exe dateien, bei ihm war es ein virus. hattes du während der lan keinen viren scanner am laufen? hört sich ganz so an, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als formatieren...

  • Kannst du dein Benutzerprofil öffnen ?
    Wenn ja, schau mal, welche Rechte du noch hast.


    Wenn du ins BIOS kommst, First Boot Devise auf CD stellen , XP CD ins LW und eine Reparaturinstallation starten.
    Wenn du natürlich deine Tastatur garnicht mehr nutzen kannst, dann hast du echt die AK gezogen.


    Oder die Remotekontrolle ist noch aktiv und du kannst den Fehler mit dem anderen PC beheben, aber das ist nur eine Vermutung von mir, da ich Remotecontrol komplett gesperrt habe und damit nicht arbeite.


    Wenn nur die Pfeiltasten nicht funktionieren, versuch mal die "4", "8" , "6" , und "2" auf dem Ziffernblock zu nutzen.


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • Ne leider nicht......Ja scheint so. Naja trotzdem danke

  • Danke!
    aber leider habe ich schon meine XP version neu installiert.
    Was ich leider nicht weiß , was ist eine Remotekontrolle?? und wie führe ich die durch?? Danke für Antwort!!


    superpc

  • Was viel wichtiger ist - wie schützt du deinen PC auf der nächsten LAN Party :?:
    Remotecontrol ist der Zugriff auf einen PC von einem andren aus.


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!