Problem mit O&O Defrag 6.5

  • Moin Leute,


    habe O&O Defrag 6.5 build851 Server Edition, wenn ich es installiere habe ich nach ca. 1 woche immer die Meldung das er nicht auf die HDDs zugreifen kann und keine Verbindung besteht.


    WARUM???

  • Nichts gegen Dein Programm, ist auch super.
    Mein Favorit ist trotzdem PerfectDisk 7


    Probier mal :
    http://www.raxco.com/products/perfectdisk2k/


    Perfect-Disk ist das einzige Defragmentierungs-Tool, das von Microsoft zertifiziert ist.
    Die aktuelle englische Version 7 enthält entscheidende Neuerungen: Unter anderem wurde die Geschwindigkeit erheblich erhöht sowie die Bedienerführung weiter vereinfacht und Windows-like gestaltet. PerfectDisk kann die Dateien auf der Festplatte so optimieren, dass sich erneute Durchläufe deutlich verkürzen, weil nur noch die zwischenzeitlich geänderten Dateien neu defragmentiert werden. Außerdem defragmentiert das Tool auch den freien Speicherplatz – eine enorme Zeiteinsparung. Der Einsatz dieses Programms bringt Ihnen nach der Defragmentierung einen spürbaren Performance-Gewinn. PerfectDisk läuft automatisch im Hintergrund, das Programm lässt sich aber auch termingenau starten.

  • hast du vllt bei "jobs ausführen"etwas eingestellt wie und wann er defragmentieren soll und kann es nicht weil du dann eventuell offline bist.

  • Bei O&O Defrag musst Du Deine Firewall so einstellen, dass das Programm online gehen kann.


    Sonst erkennt es die Laufwerke nicht.

  • Zitat von spucki

    Anton,ich muß also keine einstellungen machen um defragmentieren zu können.


    Er hat aber (teilweise) recht.
    Nur "online gehen" will O&O nicht sondern zugriffsrecht aufs Netzwerk.

    Signatur? Brauch ich nicht!

  • Wo er genau hinwollte, konnte ich nicht sehen, aber ZA musste ihn passieren lassen. :D
    Mit dem von mir oben genannten Programm gibt es nicht die geringsten Probleme, außer die engl.Sprache.
    Bereits beim Booten ist die Defragmentierung möglich, also vor Aufbau des BS.


    Aber in Kürze soll es wohl das Teil in deutsch geben.

  • Habe mir jetzt PerfectDisk 7 zugelegt. Als ich es heute gestartet hatte, war kein Laufwerk in der Liste wo normalerweise all meine Partitionen sind. wie bekomm ich die wieder her um meine Laufwerke zu Defragmentieren????

  • Wie bereits aus Deinem Eröffnungsthread hervorgeht, scheint Dein Problem an Deinem fehlerhaften Betriebssystem zu liegen.
    Dazu gibt es viele Möglichkeiten in das System einzugreifen.


    Beginnend mit eingelegter Install-CD :
    Start > Ausführen > sfc /scannow


    PC neustarten, ausprobieren, usw.

  • ich denke das nicht, gestern erst habe ich Formatiert, als ich den Threat gepostet hatte war noch mein altes betriebssystem drauf.
    Ich denke eher das da irgendwie was mit dem "Netzwerk" ist, das Programm aber nutze ich ausschöießlich für EINEN Rechner

  • Für Einzelplatzrechner solltest Du die "Professional" Version des Programms benutzen. "Server" -Edition ist definitiv für Netzwerke. Probier's mal aus....


    Wuschel 8-)

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren.
    (Winston Churchill)

  • Es kommt schon wieder eine Fehlermeldung:
    Fehlermeldung
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.


    (10061)




    und ich hab jetzt die demoversion von O&O Defrag Pro 6.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!