Linux für Pentium ll?

  • checksummenvergleich?
    wasisdaswiemachichdas?

    Verkaufe Sockel A Mainboard! (Duron/Athlon)


    Die Dinger will offensichlich niemand....

  • Hallo,


    auf der Downloadseite befindet sich eine Datei md5sum
    in der steht ein Zahlen/Buchstabencode (Die Checksumme des ISO's)
    den gibt es für Windows ein Prog "md5sum" damit überprüft du die Checksumme des ISO's stimmt die nicht überein ist da ISO fehlerhaft.


    Was soll das wir haben dir X-mal gesagt die möchtest die 4 CD-ISO's downloaden. Denkst du RedHat ist so blöd und bietet ein DVD Images von ca.400MB an?!?!
    Das DVD ISO hat mind eine Größe von 4GB


    FC3-i386-disc1.iso 03-Nov-2004 17:05 617M
    FC3-i386-disc2.iso 03-Nov-2004 17:07 638M
    FC3-i386-disc3.iso 03-Nov-2004 17:08 637M
    FC3-i386-disc4.iso 03-Nov-2004 17:10 386M
    FC3-i386-rescuecd.iso 03-Nov-2004 16:59 76M


    MD5SUM 03-Nov-2004 18:00 791
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Zahlen da hinten 617M bedeutet CD1 ist 617MB groß und jetzt mußt du erklären die DVD wäre ca. 400MB :D:D:D


    MD5SUM ist die Datei in der stehen die Prüfsummen

    Kersten


    ----------------------------------
    Das Leben ist ein scheiß Spiel;
    hat aber eine super Grafik.

  • Zitat

    wie so oft nen ich hier mal slackware Wink


    Slackware hat 2 CD´s, keine Abhängigkeitsprüfung und naja.. ich finds schön klein und übersichtlich, aber einem Anfänger... das macht zuviel Frust glaube ich

    it won't give up it wants me dead and goddamn this noise inside my head

  • hömma! Geh doch in einen Laden und kauf dir eine Distri, hält Dich ja keiner von ab

    it won't give up it wants me dead and goddamn this noise inside my head

  • Zitat von only


    Slackware hat 2 CD´s, keine Abhängigkeitsprüfung und naja.. ich finds schön klein und übersichtlich, aber einem Anfänger... das macht zuviel Frust glaube ich


    2cds sinds ja, das stimmt. auf der zweiten sind aber nur gnome, kde und nen paar extras drauf. diese desktopenviroments laufen auf seiner kiste eh nicht, also brauch er die cd auch nicht.
    ob abhängigkeitsprüfung gut oder nicht ist, laß ich mal dahingestellt.
    außerdem hab ich ja noch nen paar alternativen genannt.


    stevie

  • jo, war ja nicht bös gemeint :)
    Dacht nur, wenn es schon am Runterladen scheitert, dann sind Yast und drakconf und Konsorten zur System- und Softwareverwaltung sicherlich nützliche helferlein..

    it won't give up it wants me dead and goddamn this noise inside my head

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!