probleme mit der ton aufnahme. :(

• hallo

hab mein micro an meinem pc angeschlossen wollte etwas aufnehmen aber leider geht es nicht. date mein micro ist kaputt weil ich 2 soundkarten habe eine on board und eine von creative. bei beiden hat es nicht funktioniert. also die sound karte wird von system erkannt aber es wir kann also auch auf record drücken aber kein tohn wird aufgenommen. hab mir erst mal gedacht das mein micro kaput ist. hab mir heute ein neues geholt und es geht noch immer nicht. muss ja dann wegen den system nicht gehen weil es ja bei beiden soundkarten nicht geht. weiss echt nicht warum. naja desergen bin ich ja hier :)

hab übrigens mit win audiorecorder versucht.

also danke schon mal für die hilfe

• schau mal in die lautstärkeregelung. dort müsstest du bei mikrofon die lautstärke erhöhen. eventuell ist das mikro dort auch ausgeschaltet. dort müste der fehler zu finden sein. die lautstärkeregelung befindet sich unten rechts in der taskleiste (so ein lautsprechersymbol)

• deinstallier mal beide soundkarten und installier danach nur die treiber von der creative-karte.

an welcher karte hast du denn deine boxen angeschlossen?

ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!