Scanner und Drucker-Problem

• :( Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt.

Leider finde ich die Installationssoftware für meinen Scanner nicht mehr.
    Wie kann ich ihn jetzt installieren. Ich hab mir den Treiber schon aus dem Internet geholt. Aber brauche ich da nicht noch was ?

Außerdem habe ich versuche meinen alten Drucker zu installieren. Auch hier habe ich mir den neuesten Treiber aus dem Internet geholt. Mein PC sagt immer: Keine Hartwareinformationen vorhanden.

Kann mir vielleich jeman helfen ??

Vielen Dank

• Hallo,
    was für Geräte verwendest du?
    Welche Anschlüsse für Drucker und Scanner sollen genutzt werden LPT1 oder USB?

Falls du die Meldung bekommst keine Hardwareinformationen versuche es mal über die Systemsteuerung / Drucker. Laß dein Windows mal die Unterverzeichnisse in deinem Treiber unter die Lupe nehmen. Wenn du den Drucker installierst (nicht Doppelklick auf den Treiber), Menü Drucker, Drucker hinzufügen wirst du gefragt, welche Quelle gewählt werden soll. Dort klicke als Quelle den Speicherort deines Treibers an und suche über die Funktion Durchsuchen mal die Untermenüs mit durch. Manchmal verbirgt sich die erforderliche .inf Datei in den Untermenüs, Windows findet sie dann nicht ohne deine Hilfe.

8)
    He

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!