Abwesenheitsassistent in Outlook 2000

• Wie/wo finde ich finde den Abwesenheitsassistenten im Outlook, wenn er bei der Erstinstallation nicht mit installiert wurde?
    Wie kann ich ihn nachträglich installieren (bzw. ohne eine Neuinstallation)?

Danke fürs feedback

• Leider wird der Abwesenheit Assistent nicht bei allen Outlook Installationen standartmäßig installiert.
    Du mußt das ADD-in nachinstallieren.

Installieren, Einrichten oder entfernen eines COM-ADD-Ins
    - Klicke im Menü Extras auf Optionen
    - Klicke auf die Registerkarte Weitere
    - Klicke auf erweiterte Optionen anschließend auf COM-ADD-Ins

Dann suchst du nach Outex.ecf. Anschließend hast du den Abwesenheits Assistenten. Wenn dir der Regel Assi fehlt, versuchs mal mit Rwizi.ecf

viel Erfolg :idea:

• Der Weg war gut, aber Ziel nicht erreicht!
    Finde weder auf dem PC (vorinstalliert) noch auf zugehöriger
    CD´s (Windows 2000 und/oder Office 2000) angegebene Dateien!
    :cry:
    Benötige weitere Hilfe!!!!!

Dank im voraus an alle Wissende

• Hallo,

folgenden Text habe ich eben gefunden.

Zitat

Der Befehl funktioniert nur, wenn Sie an einem Exchange-Server (Mailserver von Microsoft) angemeldet sind. Reguläre Mailserver unterstützen diese Funktion nicht. Falls Sie auch über den Browser auf Ihre E-Mails zugreifen können, finden Sie die Abwesenheits-Einstellungen meist unter den Optionen.

Scheinbar geht das also nicht mit jedem Mail-Provider! Hast Du mal in der Hilfe zu Outlook nachgeschlagen?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Die Outlook-Hilfe hat zwar viele tolle Seiten über die Benutzung, aber was sinnvolles zu meinem Problem habe ich nicht gefunden.
    (Microsoft Knowledge Base Article - 255509).
    Wo liegt der Unterschied zwischen einem Exchange-Server und einem "regulären" Mailserver?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!