Laptop- Anzeigeproblem

• Hallo Ihr!!!

Wer kann mir helfen???
    Wenn ich mein Laptop einschalte, wird der Bildschirm weiß, aber mehr passiert da nicht. An einem externen PC Monitor funzt der Laptop.
    Was kann ich machen???? Ich brauche ihn dringend fürs Studium.

Bitte bitte helft wenn ihr könnt

Bye und liebe Grüße

Ramona

• Sorry das ich nicht früher geantwortet habe. Der Laptop ist No-Name, irgendwas "made in Taiwan". Unten steht nur Notebook Computer Modell 6300T

Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen???

Ich brauche das Ding doch

Bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Ramona,

ganz wichtig! Daten sichern solange es noch möglich ist. Was mit Deinem Notebook los ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es könnte am Grafikchip liegen, aber auch an sonst was... Wenn es eilt, gib das Teil in fachkundige Hände und bitte Deine Eltern um Kostenübernahme. :?

Gruß, Senior

• Hallo Ramona,
    ich denke da wirst Du alleine nicht weiterkommen!Ich habe da so eine wage Vermutung.Wenn das Notebook am extenen Monitor seinen Dienst macht kann es an den Kabeln für das Notebook eigene Display liegen!Die kleinen Drähte liegen in den Schanieren mit dem das Book aufgeklappt wir und haben die blöde Eigenschaft nach Jahren des Gebrauchs an dieser stelle zu brechen!
    Wie gesagt nur eine Vermutung!
    Wenn ein externer Monitor funktioniert würde ich die Grafikkarte ausschliessen!
    Grüße hunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!