Handyklau

  • Vor kurzem wurde mir mein Handy geklaut. Zu meinem Glück war der Dieb so dumm und hat von meinem Handy eine Nummer angerufen die ich nicht kenne. Jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Programme oder Seiten gibt wo man den Besitzer der Nummer herausfinden kann (evtl. auch gegen seinen Willen:)) Könnte mir jemand ganz schnell helfen?

  • wie wäre es wenn du die nummer der polizei gibst?!


    wenn du o2 online hast, kannst dein handy für 80 cent orten
    lassen... dann weißte sogar wo dein handy ist!

  • http://www.telefonbuch.de ?


    Ansonsten gibt es auch noch Handytelefonbücher. Eventuell mal googlen. Wenn der Typ sich nciht ins Telefonbuch hat eintragen lassen, dann haste Pech gehabt. DAnn ginge es nur über die Polizei.


    Man kann ja mittlerweile auch anders herum suchen. Also den Besitzer zur Nummer. Weiß allerdings nicht, welche Internetseite dies Anbietet.

    Mainboard: Micro Star MS-6340
    CPU: AMD Duron 1000 MHZ
    RAM: 512 MB SD- Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 MX/MX 400

  • Kurze Frage: Woher weißt Du, dass der Dieb ne Numme angerufen hat?!

  • Ja will schon zur Polizei gehen. Aber ob die soviel rausfinden? Die schreiben bestimmt nur nen Brief, der Dieb versteckt das Handy und sagt: ich hab s net. und die Polizei zischt wieder ab :)


    Ne bin bei Talkline.

  • Einzelverbindungsnachweis?

    Mainboard: Micro Star MS-6340
    CPU: AMD Duron 1000 MHZ
    RAM: 512 MB SD- Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 MX/MX 400

  • Hab nen Vertrag und die Nummer war auf meiner Rechnung.
    An dem Tag als er angerufen hat war das Handy schon geklaut. Ich kenn die Nummer auch nicht. Deshalb weiß ich das das der Dieb sein muss.

  • Vielleicht vom Festnetz aus mal selbst die Nummer anrufen und fragen wer dran ist?

    Mainboard: Micro Star MS-6340
    CPU: AMD Duron 1000 MHZ
    RAM: 512 MB SD- Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 MX/MX 400

  • Zitat von Anyanka

    Vielleicht vom Festnetz aus mal selbst die Nummer anrufen und fragen wer dran ist?


    Haben wir schon. Haben uns als jemand andres ausgegeben. Aber wollte ihren Namen net sagen.

  • Wenn jemand anruft und gleich fragt,wer dran ist,würde ich meinen Namen nicht nennen.
    Geh zur Polizei!!!
    Außerdem kann man jedes Handy orten ,so auf 50 Meter genau.
    Die müssen ja was machen,dazu ist die Polizei verpflichtet (auch wenn die Herren sich manchmal gerne drücken,wie ichs schon öfter am eigenen Leib erfahren musste :-? )
    Gruß Oggy

    Ohne Signatur :(

  • Die Polizei kann das Handy ja aber doch nur orten, solange es eingeschaltet ist. Aber ich denke mal, dass der Akku mittlerweile leer sein dürfte. Oder irre ich mich da jetzt total?

    Mainboard: Micro Star MS-6340
    CPU: AMD Duron 1000 MHZ
    RAM: 512 MB SD- Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 MX/MX 400

  • Liebe Leute.
    Ich danke euch sehr. Hätte nicht gedacht, dass so schnell und so nett geantwortet wird. :)
    Hab grad bei der Polizei angerufen. Fahr heut noch hin.


    Liebste Grüße


    ente_90

  • mm ich hab da was drüber gelesen - wenn du O2 hast geht das ganz schnell - aber frag ma beim anbieter (d1,d2etc) die können das auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!