• ist emule nicht ein Programm, mit dem man illegal Daten wie zum Beispiel Filme oder Spiele umsonst aus dem Internet auf seinen Computer runterladen kann?


    Hmmm...
    Kein weiterer Kommentar.

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • Der Besitz von eMule ist ja nicht illegal, nur das austauschen von urheberrechtlich geschütztem Material.
    Und unterstellen tun wir hier keinem was.


    Was genau meinst du mit "Suchanfrage löschen"? Das wenn du nach was suchst, das Schlüsselwort dann unten dran steht über der Auflistung der Dateien?


    Bitte achte das nächste mal auf die Wahl des richtigen Unterforums.

  • naja, das war ja keine unterstellung, sondern nur eine vermutung...
    ich glaube, er meint sowas wie die "auto-vervollständigung" im internet explorer.

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • NEIN! - er meint wenn er jerzt F***** eingibt und sich dann was runterlädt soll keiner nacher sehen können das er F***** eingegeben hat 8-)

  • Tut mir leid aber das versteh ich nich. Die eMule Suchfunktion wird ja nich protokolliert?!


    Lässt er denn jetzt im eMule suchen oder über nen Browser?

  • also hast du "Angst", dass du von irgendwelchen firmen ausspioniert wirst?
    da gibt es kein mittel gegen...
    :D


    leg dir eine Firewall zu und einen Internet-Anonymizer
    "Norton Internet Security" oder sowas

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • Also bei Emule gibt es ein Suchfeld. Dort gibt man z. B. "Knoppix" ein und man findet auch Knoppix Distris. Der nächste der jetzt einen Begriff sucht der mit K anfängt bekommt jetzt in einer Autovervollständigungsliste "Knoppix" vorgeschlagen. Und das will er wohl ausschalten.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Klicke auf Optionen/Anzeige dort das Häckchen vor der Autovervollständigung Aktiviert entfernen oder einfach nur einmal auf Reset klicken.


    Ich hoffe das du das meintest.

  • hi,


    im ordner "config" gibt es eine datei namens "AC_SearchStrings.dat". diese löschen und emule neu starten. emule erstellt dann eine neue, leere datei und deine eingaben sind wech...


    [edit]
    Du kannst die datei auch mit dem editor öffnen, und die einträge löschen, die du nicht mehr haben willst. beachte aber, das emule währendessen aus ist.
    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!