radeon 9250 2x im gerätemanager ?

• hallo leute habe mal ne frage,habe mir heute die msi radeon 9250 mit 256 mb gekauft ,warum zeigt der gerätemanager mir die karte 1x als radeon 9200 series und dann nochmal und dahinter secendary ausserdem wäre nett ,wenn mir einer den aktuellen treiber hier linken könnte danke

• Das ist bei jeder ATI Karte so und völlig normal. Die 2. (Secondary) ist für den anschluss z.b. eines Fernsehgerätes.

Treiber gibt's bei ATI. (http://www.ati.com). Benutze den neusten Catalyst Triber - ich glaub 5.3... solltest du problemlos finden.

• Dat lass man so! Dat is nämlich für den 2 - Monitor-Betrieb!

Wenn Du das nicht willst, im Treiber (Anzeige) auf 1 - Monitor- Betrieb umstellen, falls das geht!

Wenn Du den sec. entfernst, erkennt er ihn beim nächsten Start sofort wieder...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Die korrekte Antwort von Ati dazu lauten übrigens:
    Da moderne Grafikarten zwei RAMDAC´s besitzen, zeigen wir von Ati das auch an. Jeder Ausgang wird somit als Hardware im Gerätemanager aufgezeigt.

TV Out ist das übrigens nicht, müsste alle normalen sein mit DVI und DSUB. Stand mal irgendwo in der Zeitung glaub ich 8-)

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!