Cheatprogramme

  • Was ist denn zur zeit das beste Cheat programm


    Ich kenn nur cheatomatic


    Danke!!!

  • ich kenne leider auch keine progs. die sowas können.
    kenne nur normale cheats!!! Vllt. kann dir irgendein cheater hier ausm Forum helfen 8O 8O 8O 8O 8O

  • also wenn jemadn ne seite kennt wo es für Counter-Strike 1.6 cheats gib möge er das BITTE posten DANKE!!!

  • Magia1?
    Du kennst dich wohl nicht sehr gut aus.
    1. Ist bei Online games verboten, und ich würde es niemals machen ,wenn dir was an der Community liegt.


    2.Die "cheats" haben immer Viren!


    3. Leute die bei OnlineGames cheaten haben nen kleinen !


    4:http://www.pwned.nl/

    ....Ich bin nicht verwirrt....nicht immer :D

  • Vllt. will er auch gar nicht online cheaten, außerdem zu deinem dritten Punkt, wenn er sowieso schon nen kleinen hat, dann ist das doch egal.


    Mfg
    Sidie

  • Zitat von sidie

    Vllt. will er auch gar nicht online cheaten, außerdem zu deinem dritten Punkt, wenn er sowieso schon nen kleinen hat, dann ist das doch egal.


    Mfg
    Sidie


    lol
    lol


    außerdem gibts server auf denen wird ausdrücklich mit Cheats gespielt ( z.B. bei AAO Weapon Cheats ).


    Aber mit Cheats auf normalen Servern spielst nicht lange :D:D


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • Genau ich suche ein gutes hex cheat programm.


    Nicht fürs online spielen. Wenn ich cheate wozu spiele ich dann online??


    Sowas verstehe ich nicht.


    Ich verwende es bei spielen bei denen ich nicht weiterkomme oder um schneller weiter zu kommen..


    Danke

  • lol das video ist genial :)


    Weiters würde ich einen mouserecorder suchen.


    Also ein Programm das meine Mousebewegung aufnimmt und danach wiedergibt.


    Danke für eure tips.

  • also wenn ihr meint das ich nen kleinen lulu hab dann........naja is egal.
    Ich wollte es ja nur wissen!!! wer hat den gesagt das ich cheaten will bei online games??? Das habt ihr euch gedacht. Ich bin ein guter CS 1.6 spieler und bin auch in einem clan da hab ich sowas net nötig!!!


    Und außerdem weiß ich das cheater bei online games nen kleinen haben.
    Ich würde nur onlin cheaten wenn ich son 1 vs 1 mache und der typ cheatet damit ich ihm seine cheat tour versüßen kann :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

  • Offtopic

    Zitat von Magia1

    Und außerdem weiß ich das cheater bei online games nen kleinen haben.


    Woher :?::D:oops:


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • Ach kinder lasst das mit dem Cheaten doch einfach ganz....


    wenns bei online spieler gibt die besser sind dann sind das nciht gleich cheater... übt doch einfach mal...


    und bei single games das gleiche... wenn euch was zu schwer ist dann lasst es doch einfach. die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht....
    Wenn ihr was nicht könnt dann übt! und fangt nicht an zu cheaten...


    und wehe jetzt kommen sprüche wie "ich wills aber leicht haben und trotzdem das endvideo sehen"....
    bla bla bla....


    ich finds einfach arm.....


    meine generation ist noch wochenenden lang kurz vor dem Wahnsinn gestanden und haben spacetaxi gezockt....
    und ihr ?
    irh cheatet...

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Tja aus der generation bin ich auch aber man wird eben älter und hat nur bedingt zeit. Darum bin ich auf der suche nach guter software :) In den duten c64 Zeiten hat man sowieso nicht die Möglichkeit gehabt so zu cheaten. Nur bei cracks mit trainer und die wollte ich nie.

  • HALLO GHETS NOCH???? HÖRT MA BITTE AUF ONLINE CHEATER ZU UNTERSTÜTZEN - DIE FINDET MAN SOWIESO VIEL ZU LEICHT UND BEI 1.6 KANN MAN SOWIESO MIT JEDEM KACK CHEASTEN WEIL VAC NICH AKTUALISIERT WIRD!!! :wand:

  • JA GEHT NOCH SEHR GUT *lol*


    Bin mir sicher das man mit cheatomatic als Beispiel gar nicht online chaten kann. Funzt aber bei normalen Spielen sehr gut.


    Ich glaube das hier sehr viele onlinespieler sind die es nicht verkraften das es spieler gibt die nicht cheaten aber besser sind. Nicht jeder gute spieler cheatet. Und bei onlinegames ist es sowieso nur eine Frage von Minuten bis ein cheater fliegt. Also was soll das gelabere.


    bla bla bla viel Lärm um nichts......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!