moinsen
immer wenn ich icq5 offen haben un mein status auf online und dann in ein spiel wie z.b. warcraft gehen , sitzt icq automatisch den status in N/A um wieso? und wie kann ich das abschalten?
ICQ 5 problem
-
-
-
im otionen menü gibs ne einstellung das icq nach 10 min auf away geht und in 20 min auf n/a geht (wenn man nix macht)
kann man aber auch umstellen bzw ausmachen...
-
hab ich schon aus aber wenn ich in warcraft gehe dann geht das automatisch auf N/A das Nervt
-
bei mir auch
- ich amch sone schäne away nachricht (oder was mit statusmanager) und er kommt mit meiner kack n/a
-
dann mach dir ne schöne N/A nachricht
aber was is denn so schlimmes dran, wenn der auf N/A geht, beim zocken sollte euch das doch nicht stören...mfg
Checkervara
-
ICQ 5? Kein Wunder! Mit diesem Programm hatte ich auch schon so meine Freude, in etwa wie der da -> :pc2:
Trilian ist da eine sehr gesunde Alternative, die Basic-Version gibt es kostenlos (unterschied zur Pro minimal). Außerdem kann man mit Trilian auch andere chatmöglichkeiten nutzen, wie Messanger, AIM, IRC usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!