Probleme mit allen Spielen!

• Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und ihr seit meine letzte Hoffnung. Musste gestern meinen PC formatieren und nun habe ich alle Programme und Treiber wieder installiert. Aber jedes Computerspiel hängt sich beim Laden auf und oder wenn es um 3D Grafiken geht, dann sieht mein Bildschirm aus wie eine eingeschlagene Scheibe. Das Problem ist bisher beim Bundesliga Manager 2005, Sim City4, Star Wars Battlefront und Call of Duty aufgetreten. Bin nun richtig frustriert, ich habe wirklich alles installiert was ich an Treiber da habe. Liegt es an mir? Bitte helft mir,

Mfg

Jan

• hast du den neuesten grafikkartentreiber installiert??
    was hast denn für eine grafikkarte?

mfg

EDIT:

:willkommen::D

Odero si potero, si non, invitus amabo

• Mein Rechner:

Pentium 4 1,81 GHZ
    256 MB Ram
    40 GB Festplatte
    Nvidia Geforce2 MX/MX 400

Ich denke das ist das wichtigste! Ja ich denke ich habe die aktuellen Grafiktreiber.

Mfg

Jan

• Also für Star Wars Battlefront dürfte eine Geforce 2 MX bei weitem nicht mehr ausreichen.

Hast du mal drüber nachgedacht das deine Grafikkarte defekt ist, wenn es nur auftritt bei 3d Sachen.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• Es ist alles soweit installiert und der Test sagt es gibt keine Probleme. AUch bei Battlefront gibt es einen solchen Test und auch dieser sagt, alle i. O..
    Wie gesagt, es passiert auch bei Spielen wie Sim City4 und ich habe Anno versucht laufen zu lassen, auch das stürzt ab. Habe auch aktuelle Direcktx Treiber installiert. Bin gefrustet.

Mfg

Jan

P.S. : Meint ihr der 3D Beschleuniger meiner Grafikkarte ist kaputt? Ich hasse diesen Rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!